Automatische Workout Erkennung

M
M.
User
Hallo an die Community ! Ich hab seit letzter Woche die Galaxy watch 46mm ! Nun würde ich gerne wissen was ich einstellen muss das bei mir auf der Uhr angezeigt wird sobald ich mit meinem Vierbeiner draußen bin ! Hab auch schon in der Health App nachgeschaut aber nix gefunden !
Danke für die Antworten

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Bei mir ist es so das man zur Samsung health app auf der Uhr geht --> Einstellungen (komplett nach unten scrollen)--> workout Erkennung und da sollte alles sein was sie suchen. Hoffentlich hat das geholfen :great:

Similar threads

T
    Hallo zusammen, erstmal ich habe die -Samsung Galaxy Watch 46mm LTE gekoppelt mit einem -Huawei P30 Pro Die Uhr hat bis jetzt einmal automatisch erkannt das ich Fahrrad gefahren bin, aber gestern und heute morgen nichts.. habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? In der SHealth App kann ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    241
    M
    I
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    291
    I
    P
    Hallo, in der Samsung Health App auf dem Smartphone kann ich die Pauseneinstellungen konfigurieren, so dass zB das Workout beim Gehen bei einer kurzen Pause nicht unterbrochen wird.Bei der Watch habe ich diese Einstellung nicht finden können - gibt es hier eine Möglichkeit, die automatische...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    622
    M
    K
    Hallo an die Community, Habe seit einigen Wochen eine Galaxy Watch 46mm (805) Nach dem Starten von Wearable auf meinem Smartphone Galaxy S7 wurden bislang immer zuerst die wichtigen Health-Anzeigen der Galaxy Watch (Schlaf, letzte Workouts usw.) und anschliessend die ganzen Einstellungen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    G
    S
    Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    509
    S
    Zurück
    Oben