Automatischen Ausschalten der Galaxy Watch Active 2 deaktivieren

L
l.
User
Hallo,
mein Display geht manchmal komplett aus, obwohl ich das AOD aktiviert habe. Ich vermute, dass die Uhr denkt, dass sie nicht mehr getragen wird. Kann man das deaktivieren?
Ich finde es 10x nerviger jedes mal (passiert relativ oft am Tag) das Display zu reaktivieren als es abends beim Ablegen ein mal manuell auszuschalten.
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hat hier keiner eine Idee? Das ärgert mich mehrmals am Tag... *1f61e.png*

Evtl weiß jemand vom Support etwas?
Ein "Nein, das geht nicht" wäre ja auch eine Aussage.
Besten Dank

Hallo L: @loevenwong,
hier in der Community ist ziemlich viel los und wir Moderatoren sind nicht immer in jedem unterwegs. Wenn du uns schneller auf einen Beitrag aufmerksam machen möchtest, dann verlinke uns bitte mit einer @-Mention - am besten auch in deiner Antwort hierauf.
Genaueres zu dem Thema findest du hier: Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?
Jetzt zu deinem Anliegen: Schaltet sich das Display denn wirklich komplett ab oder dunkelt es nur ab?
Und mit was für einem Smartphone hast du deine Uhr denn gekoppelt?
Viele Grüße

Hallo L: @JudithH
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, sie dunkelt komplett ab.
Ich habe ein Huawei P20 Pro.
*1f603.png*

Blöd geantwortet von mir...
Ja, das Display geht komplett aus und dunkelt nicht nur ab. *:smiling-face:

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit meinem Umstieg auf die Active 2 öfter Probleme mit dem Fahrrad-Workout. In der Regel starte ich ein manuelles einfaches Workout, die automatische Pausenerkennung habe ich aktiviert. Schaue ich zwischendurch auf die Watch, ist oft kein Workout mehr aktiviert. Manchmal ist...
Antworten
2
Aufrufe
191
B
H
Hallo,Habe seit heute das neue Update für die Active 2. Nun fehlt unter Anpassen die Option bei den analogen Zifferblättern den tickenden Ton zu deaktivieren. Weiß jemand ob das sich nun woanders versteckt? Finde das Ticken mega nervig, mag für die runde Uhr aber das analoge Design.Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
L
Hi zusammen, Ich hab ein großes Problem. Meine Samsung Galaxy watch active 2 erkennt mit ein bisschen Verzögerung automatisch Workouts. Allerdings passiert dies auch, wenn ich im Auto oder auf dem Motorrad sitze. Dann kommt eine Erkennung für Fahrrad fahren. Hatte mich dann bei knapp 200km/h...
Antworten
2
Aufrufe
179
R
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
191
S
K
Hallo zusammen, ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
681
L
Zurück
Oben