Automatischer Neustart funktioniert nicht.

O
o.
User
Ich habe an meinem Galaxy S9+ den Automatischen Neustart ausgewählt. Zu der von mir eingegeben Zeit wird aber kein neustart durchgeführt. Der Akku ist über 30% und die Sim Sperre ist aus. Was mache ich falsch?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
@oettgesschrieb:Der Akku ist über 30% und die Sim Sperre ist aus. Was mache ich falsch?
Dazu kommt noch
  • Der Bildschirm ist aus? Always On Display ist auch nicht aktiviert?
  • Das Telefon wird zu dem Zeitpunkt nicht verwendet? Werden zur angegebenen Zeit Emails heruntergeladen, sonstige Nachrichten empfangen, das Wetter aktualisiert usw. wird das Gerät ja verwendet. Möglicherweise hat auch der eingeschaltete Wecker Auswirkungen darauf.
  • Der Interne Speicher ist nicht verschlüsselt?
  • Der Neustart erfolgt nur einmal in der Woche zum angegebenen Tag und Uhrzeit
Da würde ich den Neustart lieber einmal in der Wocher manuell durchführen.

Hi L: @oettges,
haben Urlaubs Tipps dir geholfen? :robothappy:

Similar threads

M
Hallo Bei mir tut sich nichts beim automatischen Neustart unter Gerätewartung. Hab es mit mehren Zeiten probiert aber es tut sich nichts. Funktioniert es bei euch und was mach ich sonst falsch?lg 9126772
Antworten
16
Aufrufe
316
M
D
Wo ist denn Neustart planen hin ?Hab nun nur Automatischer Neustart an/aus.Kann nicht mehr planen das es immer Sonntags 4 Uhr neustarten soll. Das war immer unter :Einstellungen, Akku,3 Punkte,Regel,automatischer Neustart zur festen Zeit. 6359257
Antworten
16
Aufrufe
288
S
M
Hallo, wie kann ich den automatischen Neustart des Handys abstellen, damit ich selbst sagen kann wann das Handy neustarten soll? Automatische Optimierungen - Neustart bei Bedarf habe ich schon ausgeschaltet. Mein Handy ist ein Samsung S21 (Android Version 13) Es startet Neu ohne dass ich etwas...
Antworten
2
Aufrufe
422
Sami
W
Ich kann mich erinnern, dass es hier einige Beiträge zum Thema "Automatischer Neustart" gab, weil diese Funktion mit OneUI 5 abgeschafft wurde. Es war nicht mehr möglich, einen Zeitplan für automatische Neustarts zu erstellen. Ersatz war dann der "Neustart bei Bedarf". Mit der Einführung von...
Antworten
3
Aufrufe
168
F
J
Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch...
Antworten
8
Aufrufe
239
G
Zurück
Oben