Automatischer Sendersuchlauf GU55TU8079U deaktiviert

H
H.
User
Bei meinem Fernseher ist die Senderauswahl deaktiviert. Ich kann auch keinen Sendersuchlauf mehr starten.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Seit Samsung das letzte Mal (online) Netflix repariert hat, haben sie meinen Fernseher zurückgesetzt.

Hast du seit dem mal den Smart Hub zurück gesetzt?
    Wenn das nicht hilft, solltest du nochmal den Remote Service von Samsung einen Blick auf die Einstellugen werfen lassen- dann haben sie da vielleicht versehentlich etwas verstellt.

Similar threads

S
    Hallo! Mein Samsung TV zeigt nur vereinzelt Senderinformationen an. Im Netz habe ich gelesen, dass man den automatischen Sendersuchlauf starten soll. Das habe ich getan. Nun zeigt das System mir noch weniger Senderinformationen an. Mittlerweile ist auch die Funktion „automatischer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    396
    A
    S
    Hallo, zu meinem TV gu55tu8079u habe ich keine Möglichkeit gefunden eine APK von drittanbietern zu installieren. Ist dies bei diesem TV möglich? Danke im voraus. 6552808
    Antworten
    6
    Aufrufe
    247
    S
    S
    Beim Automatischen Sendersuchlauf finder er keinen einzigen Sender. Mein Fernseher ist über Kabel angeschlossen mit C+ Modul von Kabel Deutschland. 2453104
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    S
    P
    Hallo, so enttäuscht von Samsung TV. Jetzt haben wir den TV 6 Monate und ich könnte ihn zum Müll bringen. Mit dem Vorgänger gab es nie solche Probleme. Einige Programme wurden nicht mehr angezeigt und wir wollten einen manuellen Sendersuchlauf machen. Durchgeführt und die Programme gefunden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    272
    T
    A
    Über Einstellung usw. ist der Punkt "Automatischer Sendersuchlauf" nicht in schwarz hinterlegt (keine Funktion) Was kann ich alternativ machen? Danke für die Mithilfe 1931198
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    T
    Zurück
    Oben