S
s.
User
Der automatische Sendersuchlauf bei meinem Samsung QE55Q6FGMTXZG findet keine Signale sprich keinen Sender. Die Antennen (SAT und Terrestisch) sind entsprechend Vorgaben an das ONE CONNECT angeschlossen und dieses an das TV-Gerät. Der Suchlauf wurde ebenfalls nach Vorgabe durchgeführt. Trotzdem - NICHTS Sender.
Die Übertragung von den an das ONE CONNECT per HDMI und USB angeschlossenen Geräte funktioniert normal. Ich habe vieles versucht, aber eine Lösung nicht gefunden. Die Antennenanlage (Gemeinschaftsantenne SAT und Terrestisch) funktioniert einwandfrei mit dem Samsung UE40F6140SSXZG.
Meine Vermutung ist, dass das ONE CONNECT defekt ist, aber überprüfen kann ich es nicht.
HILFE!! Wer könnte Tipps geben, was ich noch machen könnte?
Ich bin für alles dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Übertragung von den an das ONE CONNECT per HDMI und USB angeschlossenen Geräte funktioniert normal. Ich habe vieles versucht, aber eine Lösung nicht gefunden. Die Antennenanlage (Gemeinschaftsantenne SAT und Terrestisch) funktioniert einwandfrei mit dem Samsung UE40F6140SSXZG.
Meine Vermutung ist, dass das ONE CONNECT defekt ist, aber überprüfen kann ich es nicht.
HILFE!! Wer könnte Tipps geben, was ich noch machen könnte?
Ich bin für alles dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.