Automatischer Start von Apps bei Bluetoothverbindung

A
a.
User
Hallo an alle,
ich hab bei der Installation von Android Auto angegeben, dass die App automatisch startet, wenn mein S8 mit dem Auto verbunden ist. Jetzt möchte ich dies wieder deaktivieren, find aber nicht wo.
Danke für eure Hilfe.
Alexander

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Leider schreibst du nicht welches Modell du verwendest (Der Pfad könnte abweichen)
Versuch
Einstellungen >Apps >Android Auto >Standard-Einstellungen zurücksetzen.
Oder
Einstellungen >Apps >Android Auto >Cache/Daten löschen (Danach muß die App wieder neu eingerichtet werden.)

Similar threads

N
Hallo, ich suche Rat eine App und den Galaxy Apps Store betreffend. Mir gefallen die neueren Versionen einer App nicht und ich möchte bei einer älteren bleiben, nur kommt da Auto-update dazwischen. Im G. Play Store konnte ich Auto-update speziell für diese App deaktivieren, aber im Galaxy Apps...
Antworten
1
Aufrufe
184
F
M
Hallo zusammen. Ich bin auf meinem S20FE über Bluetooth mit meiner Huawei Swatch verbunden. Sobald ich ins Auto steige funtioniert auch diese Bluetoothverbindung. Kommt jetzt ein Anruf, dann klingelt die Freisprecheinrichtung im Auto. Sobald ich abnehme, höre ich den Gesprächspartner nur über...
Antworten
4
Aufrufe
311
M
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
255
T
F
Ich habe seit kurzem ein 21FE, und möchte da Bixby verwenden, um automatisch einen mobilen Hotspot im Auto zu starten. Sprich Wenn - Auto per Bluetooth verbunden Dann - Mobilen Hotspot starten Das funktioniert nur dann, wenn ich diese Routine im Auto bei eingeschalteter Zündung (BT vom Auto...
Antworten
3
Aufrufe
207
F
F
Hallo, nach dem Umzug von Android auf Iphone zeigt Uhr den Namen der Anrufer nicht an und ich kann den Anruf auch nicht entgegennehmen, sie verweist auf das Telefon. Wie ich schon gelesen habe wird eine zweite Bluetoothverbindung zum telefonieren benötigt, verbunden ist sie über 390 A LE...
Antworten
7
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben