Automatisches Neustarten ohne Grund.

D
D.
User
Hallo, mein SM Galaxy A50 startet so 1-2x in 14 Tagen automatisch neu, ohne das ich etwas (wie automatisches Neustarten) eingeschaltet habe. Wenn ich nicht an meinem Handy bin, sehe ich es daran dass ich meinen SIM-Karten Pin eingeben muss. Und wo das Handy Mal an war, und ich dran war, hatte es sich auf einmal eingefroren und sich neu gestartet. Ich habe schon versucht es über Recovery Mode komplett zu reseten, trotzdem passiert es noch manchmal. Hat jemand eine Lösung? Dann bitte melden. Sonst noch einen schönen Tag.

bei mir ist es auch so und es geht dann erst nach 1 Minute erst wider was ist das

hmm wenn das nicht im Menü Gerätewartung aktiviert ist, kann diesnatürlich noch bei einer 3.-App aktiviert sein z. B. bei Cleaning - oder Viren-Apps. Habt Ihr auch das kontrolliert?

hilf es die rechte weg zu nehmen von allen Apps? Weil z.B. Virenapps fragen ja nach welchen. Und ich habe auch etwas noch nicht erzählt, und zwar habe ich Mal versucht da Handy zu rooten, was nicht geklappt hat, und da Handy sich die ganze Zeit neu gestartet hat. Ich habe es aber geschaft es zurückzuflashen. Da musste ich aber auch erst die Software finden. Vlt liegt es an der Software aber da würde es sich doch die ganze Zeit Neustarten, was es aber nicht tut.

Similar threads

D
Guten Tag, ich habe heute den Tag über mit dem Handy rum gespielt,als urplötzlich dieses Einfror und sich nicht mehr bedienen ließe. Der Automatische Neustart begann. Dieser kam aber nur bis zur Samsung Schrift, dann kam wieder ein Ausfall. Das Bild und die Funktion waren erneut eingefroren...
Antworten
1
Aufrufe
168
U
M
Mein Galaxy A50 fror beim Telefonieren ein und wurde automatisch heruntergefahren. Später startete das Telefon nicht einmal beim erzwungenen Neustart und blieb auf dem Startbildschirm des Samsung-Logos hängen. Ich kann das Gerät überhaupt nicht ausschalten. Ich habe sogar versucht, das Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
306
A
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
421
D
J
Hallo Zusammen, mein Galaxy S21 stützt seit gerade nach jedem Neustart direkt wieder ab sobald ich es entsperre und startet wieder neu. Es scheint in einer Art Loop zu stecken. Ich habe nichts installiert oder geupdated, das Handy hat lediglich geladen. Es scheint abzustürzen sobald die...
Antworten
2
Aufrufe
884
M
M
Hallo, wie kann ich den automatischen Neustart des Handys abstellen, damit ich selbst sagen kann wann das Handy neustarten soll? Automatische Optimierungen - Neustart bei Bedarf habe ich schon ausgeschaltet. Mein Handy ist ein Samsung S21 (Android Version 13) Es startet Neu ohne dass ich etwas...
Antworten
2
Aufrufe
418
Sami
Zurück
Oben