Automatisches Speichern Office nicht möglich

T
T.
User
Wenn ich eine office Datei (Excel) auf der SdKarte über eigene Dateien öffnen und dann auf Speichern gehe, kann das automatisch Speichern nicht aktiviert werden.
Wird die identische Datei aus Office selbst geöffnet, dann ist es möglich.
Interessant ist das beim Speichert beim Öffnen über eigene Dateien nicht SdKarte sondern Data User 0 steht.
Auf einem anderen S20 funktioniert es.
Hat jemand eine Idee an welcher Einstellung... Dies liegen kann

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So sieht es über eigene Dateien geöffnet aus
947166i20491A7528E61025?v=v2.jpg

Hast du versehentlich zweimal den selben Screenshot gepostet ?
Ich habe beide posts mehrfach verglichen und kann nicht den geringsten Unterschied feststellen.

Ist Deine Synchronisation erlaubt?
Es ist ja angeraut, da fehlt ja eine Berechtigung oder diese Synchronisation.
Es muss ja irgendwie vom Speicher kommen.
Es klappt ja über Office.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim finden meiner Dateien. Wenn ich eine PDF Datei herunterlade wird sie automatisch gespeichert. Ich kann sie auch problemlos mit Word oder Excel öffnen Aber wenn ich sie dort löschen will heißt es, dass ich keine Berechtigung dazu habe. Ich habe dann...
Antworten
7
Aufrufe
309
J
V
Ich möchte einen Text speichern indem ich "drucken" wähle, dann "als PDF speichern", dann den Speicherort nämlich "interner Speicher" und dann einen Ordner wähle. Die Druckvorschau für die PDF-Datei wird korrekt angezeigt. Ich tippe das PDF-Symbol und dann schließt sich das Fenster. Allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
480
V
D
Habe mir ein A225G zugelegt und die Samsung Health App runtergeladen. Synchronisation steht aber holt keine alten Daten. Bein runterladen landen die Daten in dem Ordner Eigene Dateien, die als Exceltabelle in Office zu öffnen sind. Aber er lädt sie nicht in Health. Wenn ich auf die Community...
Antworten
4
Aufrufe
207
D
M
Liebe Community, zum (Langstrecken-)Wandern ist es super praktisch, gpx-Dateien über Samsung Health auf die #Watch5 pro zu ziehen und so offline nachvollziehen zu können, ob man noch auf dem Weg ist. Das hat zum Beispiel beim Durchwandern von Korsika super funktioniert. Für meine nächste...
Antworten
2
Aufrufe
224
J
J
Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch...
Antworten
8
Aufrufe
238
G
Zurück
Oben