Automatisches starten von Workouts auf der Uhr mit den Samsung Routinen

H
H.
User
Hi,
ich hab es über die Samsung Routinen hin bekommen das ein Workout in der Samsung Health App gestartet wird, nur leider bringt mir das recht wenig da dort nicht auf die Sensoren meiner Active Watch 2 zugegriffen wird. Jetzt meine Frage kann man über die Routinen auch Workouts auf der Uhr starten.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Niklas

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann meine Watsch4 nicht mit meinem Handy verbinden

Wie hast du es denn probiert? Du brauchst zim verbinden die Galaxy Wearable App :embrass:

Habe die GW4 und dort, kann ich über dir Routinen, so wie ich das sehe nur das Zifferblatt ändern lassen.

Schade aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Tag noch

Similar threads

Z
Hallo zusammen, bin gerade beim erstellen von Routinen, welche ich sehr nützlich finde, da mir dabei vieles automatisch abgenommen wird. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Routine erstellt, welches beim Start der Samsung Health oder Wearable App das Bluetooth automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
255
Z
B
Hallo, Auf meiner galaxy watch active 2 kann ich die automatische workouterkennung ausschalten. Auf dem s10 in samsung health ist ne Option vorhanden, sie ist aber ausgeraut und aktiv. Ich möchte nicht, dass die workouts aufgenommen werden, besonders ist gehen für mich kein workout.... dafür...
Antworten
10
Aufrufe
284
B
E
Hallo Zusammen, gibt es irgendwie die Möglichkeit die Workouts in der Samsung Health App umzubenennen? Hintergrund: Ich mache täglcih die Workouts aus der App (Fettverbennung, Kraft, HIIT etc.) Desweiteren tracke ich meine Ernährung mit der App "Lifesum". Diese ist auch mit Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
254
A
F
Hallo zusammen,ich habe angefangen mit Samsung Health zu trainieren. Leider ist die Auswahl bei den Workouts sehr klein und dem entsprechend mangelhaft. Also bringt mich das zu einer Frage:Kann ich mir selbst ein Workout erstellen, das vielleicht auch über mehrere Tage oder Wochen geht?Schon mal...
Antworten
5
Aufrufe
491
B
T
Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
245
J
Zurück
Oben