Automatisiertes Aus- u. Einschalten des Smartphones

B
B.
User
Hallo Leute,

eine weitere Anfrage.

Ich habe bei den Einstellungen nichts gefunden.

Ich möchte, daß das Smartphone sich zu einer bestimmten Zeit ausschaltet.

Zu einer vorgegebenen Zeit sich wieder einschaltet, so daß man nur noch den PIN eingeben muß.

Der Wecker sollte auch noch wecken.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon.

Gruß Benny

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @BennyGoodman
So etwas kenne ich auch nicht, sondern nur den automatischen Neustart einmal täglich in der Nacht.
Ich finde das aber nicht gut, weil mein Radio-Wecker von Radio.de dann mit Sicherheit nicht anspringt, weil ich nicht angemeldet bin.

Das gab es früher mal, wurde aber zugunsten des Akkuverbrauches wieder abgeschafft. Man muss bedenken das das Handy dann ja nicht völlig aus ist sondern irgendwie immer noch in Standby da die Einschaltroutine ja laufen soll und das kostet Energie. Man könnte das Handy jetzt auf maximum Energiesparen setzen und es zu gegebener Zeit aufwachen lassen. Bixby sollte es ermöglichen.

Nutze Bitte Nicht Stören da gibt es die Möglichkeit das Bestimmte Leute Anrufen können und die anderen Nicht .Zb. von 21Uhr Bis 5 Uhr ist Ruhe .Ab 5 Uhr Funktioniert das Handy ganz Normal .

Den automatischen Neustart gibt es auch nicht mehr. Das heißt jetzt 'Neustart bei Bedarf' im Punkt 'Automatische Optimierung'. Samsung wird wissen, was der Grund dafür ist.

Similar threads

A
Hi Leute, Mein alter Samsung (Stupid-TV 55" aus 2014) hatte eine Option wo man einstellen kann dass der TV zu einer definierten Zeit automatisch einschaltet, eben wie eine Weckfunktion? Gibt es sowas beim TU8079, habe nix gefunden. Werde morgen mal probieren ob folgendes funktioniert: In der...
Antworten
2
Aufrufe
233
A
S
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S23 die Facebook Messenger App. Innerhalb dieser App bin ich vor ein paar Tagen aus versehen auf einen Button gekommen und es wurde automatisch die Facebook App heruntergeladen und installiert. Quasi ein In-App Download. Ich habe es zeitlich nicht mehr geschaft...
Antworten
3
Aufrufe
530
M
K
Hallo! Es nervt mich sehr, dass der Startbildschirm normalerweise (gibt Ausnahmen, nur unklar, wieso?) nur ultra-wenige (ca. 2!) Sekunden Zeit lässt, den Finger auf den Sensor zu legen. Wenn der mal im Hintergrundbild nicht sofort ins Auge springt - schwupps, wieder aus! Und wozu lasse ich...
Antworten
3
Aufrufe
198
K
H
Hallo.Ich habe folgendes Problem und bin mir nicht sicher, ob es an falschen Einstellungen oder generell an SmartThings liegt. Ich möchte Licht über Bewegungsmelder ein und auch wieder ausschalten lassen. Das Einschalten (Wenn Bewegung, dann einschalten) klappt so weit auch meistens wie...
Antworten
3
Aufrufe
329
B
B
Moin Leute! zur Einstimmung kurze Story: Heute Nacht gegen 3 Uhr: Geräusche aus dem Wohnzimmer! Was ist das? Langsam hochgeschlichen, der Fernseher läuft! Vergessen, auszuschalten? Nein, ich glaube nicht. Im Wohnzimmer angekommen, ist die Lösung augenscheinlich: Meine beiden Kinder (13 und...
Antworten
19
Aufrufe
221
B
Zurück
Oben