Ayuda con carpeta segura.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
    Halll bei mir wurde das "con to con fpcb-sm a725f" getauscht. Kann mir jemand sagen was das ist? LG Patrick 7245198
    Antworten
    4
    Aufrufe
    313
    P
    H
    Hallo, weiß hier jemand, wo man ein Ersatzteil (T-con Board für ein UE75HU7590L Bj. 2014) bekommen kann? Die Such im Internet hat leider keine Treffer ergeben. Mit freundlichen Grüßen Hollatz 1482685
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    J
    M
    Hallo zusammen! Weiß zufällig jemand, welches T-Con Board im Fernseher LE32R84B verbaut ist? Ist es zufällig das V315B1-C01? LG PS.: Ich habe das alte noch nicht ausgebaut. Telefonate mit Samsung und verschiedenen Ersatzteil-Service-Partnern (TCS, KOPLAY) brachten keine verwertbaren Infos...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    M
    M
    Habe einen Samsung UE65JU6050 bei mir der auf einmal ein Ganz helles Bild hat mir dunklen Ecken.. Neustart, Fernbedienung 15sek drücken habe ich schon alles versucht. Habe auch schon das T-Con getauscht da wird der Fehler dann allerdings ein anderer ( Das Bild bleibt hell , aber es kommen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    256
    M
    D
    Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611897
    Antworten
    1
    Aufrufe
    294
    B
    Zurück
    Oben