B7000 ruckelt bei Amazon stick

B
B.
User
Halli Hallo!
Ich weiß, meine Glotze is nicht die modernste - aber sie tuts noch und was will man mehr!?
Für Smart Zeigs hab ich nen Amazon Stick - der bisher auch immer super gefunzt hat.
Aber seit einiger Zeit hab ich immer mal so kurze Hänger wenn ich was mit Prime schaue. Nur so ne Sekunde. Bild geht weiter abet Ton fehlt eben kurz. Grad bei Dialogen echt nervig
wenn ich aufm Tablet Amazon schau (Apfel-ware) hab ich das nicht. Nur auf dem tv und auch nur bei der Prime App.
schau ich DAZN is das bisher noch nicht passiert.
Jemand ne Idee oder nen Tipp?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nachdem ich grad bisschen in dem großen Thread mit den Rucklern gelesen habe. Muss ich wohl etwas genauer schreiben ...
sowas hab ich nämlcinnicjt !
Bei mir ruckelt nur der Ton - und hin und wieder aber nichts immer - kommt beim Bild parallel zu dem Ton äusserer für ne Millisekunde schwarzes Bild - vielleicht seh ich das aber auch nicht immer, wenn iciness zufällig blinzle

Uns sorry für die Schreibfehler - bin grad am Handy weil im Zug unterwegs ...

Hallo L: @Buchstabensuppe ,
hast du eine Soundbar oder ähnliches angeschlossen oder kommt der Ton direkt über den Fernseher? Wegen der AmazonPrime App solltest du mal überprüfen ob es ein Update gibt. Das hat schon öfters bei mir so geklappt *:winking-face:
Beste Grüße

Ne ne Soundbar hab ich da nicht angeschlossen.
Das mit dem Update muss ich mal schauen. Dachte aber immer, dsss das automatisch geht oder eingestellt ist.
Mal sxhauen, ob ich da am Wochenende mal dazu komme. Bin aktuell die Woche viel dienstlich unterwegs und wenn ich da abends heim komm bei der Hitze, bleibt der tv meist aus...

L: @Buchstabensuppe Ah, ich sehe jetzt erst, dass du zu diesem Thema einen eigenen Thread hast. Dann halte uns am besten hier auf dem Laufenden, sobald du testen konntest. Ich drück die Daumen!