Back Sync mit Sd Karte ausschalten

K
K.
User
Hallo
Ist es möglich bei A53 die google photos Synchronisation nur für die Sd Karte auszuschalten?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

1
Hallo, weiß jemand wie ich das SD Karten Back Up deaktivieren kann? Ich weiß nicht warum es überhaupt aktiviert ist, ich hatte deshalb einige oder sogar alle Bilder und Videos die auf der SD Karte gespeichert sind nochmal in einem Back Up Ordner im internen Speicher (siehe Bild). Habe erstmal...
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
P
Liebe Community, Wie krieg ich die Daten von meiner alten SD-Karte im  Smartphone Galaxy A 5 (2017) mit Photos und App-Anwendungen auf die neue SD-Karte für das Smartphone Galaxy A 54? Smart Switch funktioniert doch nur von Gerätespeicher zu Gerätespeicher, oder? Oder kann man die SD-Karte...
Antworten
7
Aufrufe
147
P
S
Habe seit ca. 4 Wochen das Samdung A53 neu gekauft. Es erkennt die eingelegte 64 SD Speicherkarte nicht immer an. Mal aktiv, mal nicht. Eine ganz neu gekaufte SD Karte erkennt das Handy gar nicht. Ist das Smartphone defekt? 6502432
Antworten
4
Aufrufe
395
E
L
Hi miteinander! Seit kurzem lassen sich die Offlinekarten bei Google-Maps nicht mehr auf die vorhandene SD Karte speichern. Auswahlmöglichkeit ist in der App vorhanden. Download wird angezeigt, aber dann kommt Fehlermeldung, dass der Download und Speicherung nicht funktioniert. Stelle ich den...
Antworten
6
Aufrufe
685
H
P
Hallo, Gerade hat meine Frau auf ihrem neuen A53 das neuste Systemupdate durch geführt. Danach wurde ihre SD Karte (64GB von ScanDisk) nicht mehr anhezeigt. Neustarten des Telefons, ausschalten mit Karte raus, neustarten mit Karte rein usw. hat alles nichts gebraucht. Die Karte wird einfach...
Antworten
12
Aufrufe
232
J
Zurück
Oben