Backup and Sync. bei S8

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
wäre schön, wenn Du mehr Infos zu Deiner Frage, Deinem Anliegen hier schreibst oder was auch immer Du uns mitteilen möchtest formulierst!
Mit den einzelnen Begriffen kann sich keiner was genaues vorstellen.
Willst Du ein Backup machen?
z .B. Backup über die Samsung Cloud?
oder Backup mit SmatSwitch?
 
Bei der Datensicherung werden die "Einstellungen zu 60% gesichert und nach ner Weile heißt es "Daten können nicht gesichert werden". Ein Neustart sowie das leeren des Cache hilft nichts. Bis vor kurzem lief alles noch reibungslos. Was könnte ich außerdem noch tun?
 
Hallo Axel13,
auf welche Art möchtest du die Datensicherung denn vornehmen? Machst du das mit unserer Software Smart Switch, über die Samsung Cloud, oder über einen Drittanbieter-Dienst?
Viele Grüße
 
Hallo Alex,
ich nehme an du sprichst vom android Backup, also Googels eigenem backup aufs google drive?
zu deinem Problem, versuch mal im google drive dein Baclup mit rechtsclick zu löschen.
meine Frage zu dem Thema, wo bitte findet man beim S8 das normale Backup & Sync? Samsung hat da ja gegenüber einem blanken android alles durcheinander gewürfelt und vieles versteckt un ich kann das normal backup in mein googel account zwar ein/aus schalten aber ich finde ums verrecken nicht die Backup&sync Seite wo ich konfigurieren kann was gesichert werden soll. Die Seite presentiert mir das System nur über eine notification wenn mal wieder irgend einen anwendung ein Verzeichnis mit Fotos hinzugefügt hat
danke für die Hilfe
 
Hallo, du gehst in den Einstellungen zu "Cloud und Konten". Dann "Samsung Cloud" und zuletzt "Sicherunseinstellungen". Hoffe das ich dir helfen konnte.
Grüße Alex
 

Similar threads

G
Hi, offensichtlich geht das Backup meines S8 mit Smart Switch seit dem Update auf Oreo nicht mehr. Auch das letzte Update für Oreo (Samsung S8) brachte keine Besserung. Ich verwende die SmartSwitch Version aus Oktober 2017, Sierra 10.12.6, S8 mit 8.0.0 Oreo und Samsung Experience 9.0 - ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
181
D
J
Moin zsm. Habe Gestern mal ein Backup meines Handys gemacht (Samsung Cloud). Dort wurden mir 500 Anrufprotokolle angzeigt. Ich habe aber erstgerade die Liste meiner Anrufliste komplett gelöscht. Was sind "Anrufprotokolle"? Und für was sind die den gut? Also was bringt es mir wenn ich die im...
Antworten
61
Aufrufe
546
J
S
Ist es möglich die Farbe der Schrift am Home Screen beim galaxy s8 zu ändern...? Sie Schrift ist kaum zu erkennen...und die app Hifont startet leider nicht 214849
Antworten
1
Aufrufe
153
U
J
Hallo. Seit ich das Upgrade zu Samsung Health 6 gemacht habe habe ich ein Synchronisation-problem mit Health sync. Darin wird der Puls nicht mehr synchronisiert obwohl ich alle Berechtigungen erteilt habe. Kennt dieses Problem jemand? 673648
Antworten
6
Aufrufe
222
J
C
Ich habe ein neues S8 Duos heute erhalten und kann nichts damit anfangen! Leider Importgerät und alles auf koreanisch. Hilfe!!!! Wie kann man die Firmwaresprache ändern (lassen)? Ich bin verzweifelt, habe mich so darauf gefreut! Kann mir jemand helfen? Claudia71042 242526
Antworten
1
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben