Backup Service

R
R.
User
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte meine Daten backuppen. Samsung bietet da einen Service an (habe ich gehört), gibt es da einen Link, wo man das einrichten kann. In meiner Gebrauchsanweisung habe ich nichts dazu gefunden. Bitte um Hilfe.
Gruß
Ralf

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Ralf_the _Lion,
du meinst vermutlich die Samsung Cloud. :smileyhappy: Der Dienst ermöglicht es dir Daten – beispielsweise Dokumente, Bilder, Benachrichtigungen, Anwendungen, Kontakte u.v.m. – von deinem Samsung Galaxy S5 zu sichern und wiederherzustellen. Wenn du dem Link öffnest, findest du weitere Infos zu dem Dienst.
Für ein Datenbackup kannst du außerdem die PC-Version der Software Smart Switch verwenden.

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte gern den Service "find my mobile" nutzen, nur ich weiß nicht wie !! Auf der website findet er es nicht. Bitte um Hilfe. Gruß Ralf 201634
Antworten
2
Aufrufe
204
J
S
Hallo, wer kann helfen? Ich versuche die kompletten Daten, Einstellungen, Apps, etc. vom Galxy S3 auf das Galaxy S5 zu übetragen. Ich habe das S3 mit Kies 3 gesichert. Das S5 will aber nur mit dem neueren Smart Switch arbeiten. Also nochmal alles ... S3 mit Smart Switch gesichert und auf dem S5...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
K
Hat jemand eine Idee wie ich ein BackUp meiner Daten auf meinem Smatrphone (Betreff) erstellen kann ohne den USB-Port nutzen zu müssen? Der USB-Port ist defekt und somit kann ich darüber keine Datensicherung durchführen, doch bevor ich mein Smartphone in die Werkstatt gebe, soll ich ein BackUp...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
T
Meldung von KiesHallo, ich verweise auf meinen gestrigen thread (mein Smartphone reagiert träge), wo mir ein Reset empfpfohlen wurde. Nun möchte ich ein Backup des neu aufgebauten Smartphones machen und verwende dazu Kies. Doch da komme ich zu keinem Ergebnis, da als erstes folgende Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
L
Hallo Zusammen,ich besitze ein S7 und am Wochenende nachdem ich meinen Speicher aufgeräumt habe, ist es eingefroren. Nach einem Neustart durch das Gerät lief es wieder für ca. 15Min normal. Anschließend ging es aus und das wars. Seit dem geht es nicht mehr an und auch wenn ich es per Kabel oder...
Antworten
6
Aufrufe
196
B
Zurück
Oben