M
M.
User
Hallo.und zwar habe ich folgendes Problem/Probleme:Als mein Samsung s22 ultra gekommen ist wollte ich noch vorher ein Backup von meinem s20 plus machen. Als ich das Handy per USB Kabel an den PC anschließen wollte fande der PC ein paar mal nicht das Handy....anderes Kabel dran(neues vom ultra) irgendwann fand er dann das s20 plus....dann bin ich bei smart switch auf Sicherung gegangen und er startete tatsächlich das Backup...ich habe ca.20000 fotos... das Ergebnis war das wr nach ca 15 stunden am ende schrieb... das nur die Kontakte gesichert wurden.. der rest hatte ein rotes Kreuz. Das ganze wiederholte ich wieder nur einen anderen Kabel das Ergebnis war das gleiche. Dann wollte ich auf meinem alten Handy nen Backup von WhatsApp machen...es startete schloss es aber nicht ab( lag wohl daran das ich über 30 GB brauche und bei google drive nur 5 GB habe????!!!!Laut Samsung Homepage kann man das WhatsApp auch manuell auf das neue Handy aufspielen : WhatsApp order auf deb PC dann das neue Handy am den PC anschließen und den Ordner auf das neue Handy kopieren und WhatsApp installieren Nun gab es wieder folgendes Problem: Als ich das alte s20 an den PC Anschloss und ivb tatsächlich den Ordner auf den PC kopieren konnte ...kam die Meldung verbleibende zeit wird berechnet aber es passiert nichts/ab und zu kam die Fehlermeldung das Handy ist überlastet. Genug Speicher ist auf der Festplatte noch frei.es wäre suuuuuuper wenn jemand eine Lösung hätte!!!!! Danke