Band ET-SHR94, ET-SHR95 oder ET-SHR96

H
H.
User
Ich habe die Watch 6 classic schon bestellt. Jetzt ich möchte die Band ET-SHR94, ET-SHR95 oder ET-SHR96 bestellen. Wie kann dies ohne Watch bestellen werden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dann musst Du wohl einmal bei Samsung nachfragen was das soll.

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
190
L
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
201
M
B
Ich besitze vom S7 her noch die VR Brille und habe mir damals den et-yo324 Gear VR Controller dazu gekauft. Ich benötige nun auf meinem S10 eigentlich den Controller als Maus für Präsentationen über den Beamer. Wenn ich ihn aktivere und via BT verbinden will, werde ich jedoch mit der kompletten...
Antworten
2
Aufrufe
177
A
D
Hallo, die Display Schutzfolie "ET-FG973CTEGWW" ist nirgedns zu kaufen. Wurde diese Folie aus dem Sortiment genommen? Welche andere Schutzfolie bietet Samsung an? WIrd Samsung nun gar keine Folie für das S10 Display anbieten? Grüße 1869752
Antworten
4
Aufrufe
176
D
W
Hallo, ich plane mir den Samsung DW60A8060IB/ET Geschirrspüler (https://www.samsung.com/de/dishwashers/built-in/dw8500am-high-energy-efficiency-14-place-settings-wh...) für meine neue IKEA-Küche zu holen. Wir planen jedoch mit einer Sockelleiste von 11cm und nicht mit der Standardhöhe von 8cm...
Antworten
6
Aufrufe
249
W
Zurück
Oben