J
J.
User
Guten Tag zusammen,
Ich habe bis vor 2 Tagen problemlos vis Prime App Serien geguckt. Plötzlich kommt aber die Fehlermeldung, meine Bandbreite wäre zu niedrig.
Laut SpeedTest hat sich meine 120.000 Leitung nicht verschlechtert.
Werkseinstellungen habe ich nun schon das 3. Mal wiederhergestellt. Keine Besserung.
Installiert ist Prime Version 1.2.4
Ab und angemeldet hab ich mich dort auch schon.
Zwischen Lan und Drahtlos gewechselt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe bis vor 2 Tagen problemlos vis Prime App Serien geguckt. Plötzlich kommt aber die Fehlermeldung, meine Bandbreite wäre zu niedrig.
Laut SpeedTest hat sich meine 120.000 Leitung nicht verschlechtert.
Werkseinstellungen habe ich nun schon das 3. Mal wiederhergestellt. Keine Besserung.
Installiert ist Prime Version 1.2.4
Ab und angemeldet hab ich mich dort auch schon.
Zwischen Lan und Drahtlos gewechselt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.