Bandbreite Amazon Prime UE55MU6179

J
J.
User
Guten Tag zusammen,
Ich habe bis vor 2 Tagen problemlos vis Prime App Serien geguckt. Plötzlich kommt aber die Fehlermeldung, meine Bandbreite wäre zu niedrig.
Laut SpeedTest hat sich meine 120.000 Leitung nicht verschlechtert.
Werkseinstellungen habe ich nun schon das 3. Mal wiederhergestellt. Keine Besserung.
Installiert ist Prime Version 1.2.4
Ab und angemeldet hab ich mich dort auch schon.
Zwischen Lan und Drahtlos gewechselt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Guten Tag, danke für die Antwort.
    Speedtest wie dem ersten Post zu entnehmen bereits ohne Befund durchgeführt.

Ist das nur bei Amazon, die anderen Apps laufen ?
    Schaue mal nach ob es bei dem Router eine neue Firmware (die Fritzbox hat für einige Modelle gerade eine neue herausgebracht). Danach mal den Router für 1 min vom Strom nehmen und sich neu anmelden lassen.
    Setzte mal am TV den Smarthub zurück und mache danch noch ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder anschalten).

Ich denke das Problem kommt nicht vom Router. Router ist der Horizon HD Recorder von UM. Aber die Leistung kommt ja an.
    Den Power reset führe ich mal durch wenn ich morgen zuhause bin

Hallo JonasP97,
    hat der Power Reset geholfen?
    Wenn nicht, wiederhole ich an der Stelle nochmal die Frage von andy-64:
    @andy-64 schrieb: Ist das nur bei Amazon, die anderen Apps laufen ?
    Viele Grüße