Bandbreite Amazon Prime UE55MU6179

J
J.
User
Guten Tag zusammen,
Ich habe bis vor 2 Tagen problemlos vis Prime App Serien geguckt. Plötzlich kommt aber die Fehlermeldung, meine Bandbreite wäre zu niedrig.
Laut SpeedTest hat sich meine 120.000 Leitung nicht verschlechtert.
Werkseinstellungen habe ich nun schon das 3. Mal wiederhergestellt. Keine Besserung.
Installiert ist Prime Version 1.2.4
Ab und angemeldet hab ich mich dort auch schon.
Zwischen Lan und Drahtlos gewechselt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Guten Tag, danke für die Antwort.
    Speedtest wie dem ersten Post zu entnehmen bereits ohne Befund durchgeführt.
     
    Ist das nur bei Amazon, die anderen Apps laufen ?
    Schaue mal nach ob es bei dem Router eine neue Firmware (die Fritzbox hat für einige Modelle gerade eine neue herausgebracht). Danach mal den Router für 1 min vom Strom nehmen und sich neu anmelden lassen.
    Setzte mal am TV den Smarthub zurück und mache danch noch ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder anschalten).
     
    Ich denke das Problem kommt nicht vom Router. Router ist der Horizon HD Recorder von UM. Aber die Leistung kommt ja an.
    Den Power reset führe ich mal durch wenn ich morgen zuhause bin
     
    Hallo JonasP97,
    hat der Power Reset geholfen?
    Wenn nicht, wiederhole ich an der Stelle nochmal die Frage von andy-64:
    @andy-64 schrieb: Ist das nur bei Amazon, die anderen Apps laufen ?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    232
    M
    B
    So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    243
    B
    Zurück
    Oben