Batterie

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wie viel Bildschirmzeit gibt das Telefon an.

Wenn Sie es benutzen.

Sie müssen bestimmte Dinge beachten, die den Akku belasten.

Adaptive Beleuchtung: Schalte sie aus und wähle sie nach deinen Wünschen.

Bluetooth und WiFi...

Wenn Sie sie nicht brauchen, schalten Sie sie aus.

Vampir-Apps lieben Batterien, also fressen Dinge wie Facebook, Spotify, Netflix und viele andere den Strom.

Der dunkle Modus und die zusätzliche Dimmung helfen dabei, einen Teil des Akkus zu schonen.

Ich benutze das, was ich schon immer benutzt habe und was ich auch eingestellt hatte, meine Bildschirmzeit hat sich nicht verändert.

Nein, ich wache mit ca. 97 % Akku auf. Das meiste, auf das er jemals gesunken ist, wenn ich ihn normalerweise auflade, sind 65 %, und jetzt fällt er in die 50er Jahre.

Die Gerätepflege zeigt sehr minimale
    1490501i7F1D722376D67AFC?v=v2.jpg

.

Similar threads

M
    Ich pflegte, fast 21 Stunden auf einer vollen Ladung für mein S22 ULTRA zu erhalten (ich habe es seit der Markteinführung im letzten Jahr), aber ich überprüfte die Batterie Gesundheit heute und es ist bei 88% und es dauert nur für 12j Sollte ich eine neue Batterie bekommen? 6765265
    Antworten
    5
    Aufrufe
    390
    M
    G
    Seit dem letzten Update auf meinem Handy Spotify kommt auf in der Nacht ohne Grund überhaupt, ich weiß nicht, aber es enleert meine Batterie über die Nacht. Weiß jemand, wie man das stoppen kann? 6584687
    Antworten
    0
    Aufrufe
    179
    G
    A
    Moin Ihr Lieben, sollte mein S22 noch vor meinem Sommerurlaub im August eintreffen.... möchte ich vorbereitet sein. Der Akku soll ja nicht so performant sein. Daher bietet sich eventuell ein Batterie Case an. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Battarie Case, könnt Ihr gar ein bestimmtes Case...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    197
    I
    T
    Hallo Zusammen, Hat jemand von euch nach dem Update auch Probleme mit Batterie?Ich habe watch 4 vor ein Monat gekaufu und bis Vorgestern hat Batterie 2 volle Tage gehalten... jetzt auf ein Mal hält sie nicht mal 12 Stunden 4284747
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    T
    D
    Nach dem letzten Update geht meine Batterie richtig schnell leer, sogar bei standby geht die schnell leer 4320430
    Antworten
    2
    Aufrufe
    357
    N
    Zurück
    Oben