Batterien tauschen SmartTag+

M
m.
User
Hallo.
Eine Anleitung zeigt die App. Aber leider nicht, welchen Batterientyp man kaufen muss.

Kann mir jemand von euch helfen?

Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

C
Guten Tag, ich besitze zwei Samsung Galaxy SmartTags (Samsung Galaxy SmartTag 2er Pack EI-T5300M, Black/Beige) zum Orte von Gegenständen. Es kam nun bereits zweimal vor, dass die Batterie nach nur einem Jahr leer wurde. Das eigentliche Problem ist, dass die Tags das nicht kurz vorher melden. Man...
Antworten
4
Aufrufe
579
C
C
Ich hatte meinen Smarttag über mein S21 verknüpft. Leider ist mir meine Samsung ID nicht mehr dazu bekannt. Das Handy wurde nun im Zuge des TradeIn gegen eine S23Ultra getauscht und kann somit nicht mehr verwendet werden. Das S23Ultra wurde mit einer anderen SamsungID registriert. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
352
C
D
Hallo zusammen. Ich habe heute meinen SmartTag erhalten. Leider steht in der Kurzanleitung nicht, welche Knopfzelle verbaut wurde, und wie man diese wechselt. Funktioniert das einfach wie bei elektronischen Schlüsseln? Kann ich den SmartTag selbst öffnen und die Batterie wechseln? 2710671
Antworten
2
Aufrufe
526
M
R
Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln zu lassen? Oder zu verbinden? Ich habe eine Samsung Galaxy watch active. Denn ich habe den smarttag an meinem Schlüssel angebracht und es wäre echt...
Antworten
2
Aufrufe
311
R
C
Hallo, weiß jemand von euch wie man am SmartTag die Funktion "Beim zurücklassen/vergessen benachrichtigen" aktivieren kann? Gestern kam ein Update der Galaxy SmartTags, welches diese Funktion eigentlich aktivieren sollte...LG 4772367
Antworten
5
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben