Batterieverbrauch Pay Watch Plugin

T
t.
User
777779iDAD7F866533A26C7?v=v2.jpg

Völlig inakzeptabel. Pay Watch Plugin als größter Verbraucher auf dem S21+

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mit ner vernünftigen Software? Mit ner Bemerkung, ob das bei anderen genauso ist? Helfen würde vielleicht auch schon wenn das Forum hier aus meinem "völlig inakzeptabel" keine Tags gemacht hätte.

Die Frage wäre ja nicht gekommen wenn Du wenigstens 3 Worte der Erklärung geschrieben hättest. Stattdessen bölkst Du hier andere USER die helfen wollen an. Wenn Du ein Problem mit der Software hast dann kommuniziere das doch bitte Richtung Samsung, geht über Lob&Kritik.

Vielleicht schlägst du mal die Definition des Wortes "bölken" nach. Offensichtlich hast du den Ehrgeiz hier wirklich jeden Beitrag zu kommentieren. Da kommt aber in letzter Zeit fast nur noch Oberlehrerhaftes. Der Screenshot ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, finde ich. Nakatan wusste es ja offensichtlich auch zu deuten.

Hab ich ja noch nie gehört...
Samsung zur nicht wirklich verbesserten Akkulaufzeit: "Nee, die ist super, wir schaffen 48h."
Samsung zum Fehlen von Google Assistant und dass sich Google Pay nicht auf die Samsung Pay Taste legen lässt: "Bitte Google kontaktieren"
Ist die letzte Aussage noch lächerlich oder schon lustig?

Similar threads

J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
597
S
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
195
S
A
Ich bekomme beim zahlen und wenn vom Konto abgebucht wird jede Benachrichtigung doppelt. Einmal von Samsung pay, einmal vom watch plugin. Kann man Benachrichtigungen vom watch plugin einfach deaktivieren? Kommen dann auch irgendwelche anderen Benachrichtigungen nicht mehr, wie dass es ein...
Antworten
2
Aufrufe
178
D
M
Guten Tag Ich habe mir eine Galaxy Watch 5 zugelegt und wollte darauf Samsung Pay frei schalten. Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra. Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert. Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt. Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch...
Antworten
0
Aufrufe
261
M
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben