Batteriewechsel SmartTag

D
D.
User
Hallo zusammen. Ich habe heute meinen SmartTag erhalten. Leider steht in der Kurzanleitung nicht, welche Knopfzelle verbaut wurde, und wie man diese wechselt. Funktioniert das einfach wie bei elektronischen Schlüsseln? Kann ich den SmartTag selbst öffnen und die Batterie wechseln?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also in den FAQs zum SmartTag auf der Samsung Seite stand, dass man es auch selbst wechseln kann. Ich habe es nur noch nicht ausprobiert, weil ich Angst hatte, es kaputt zu machen.

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy S10 und ein Samsung Smarttag. Seit einem Update von Smartthings am 14. 12. funktioniert die Funktion "Karte anzeigen" in Smartthings unter dem Smarttag nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Smartthings neu installiert habe ich bereits und auch den...
Antworten
5
Aufrufe
336
M
C
Hallo zusammen,wie entkoppelt man einen SmartTag ohne Smartthings? Habe einen gebrauchten erworben und der Verkäufer hat ihn nicht abgemeldet. Werkseinstellung zurück setzen funktioniert natürlich nicht da er weiterhin registriert bleibt. Hätte da jemand eine Idee? :think: MfG 5237463
Antworten
8
Aufrufe
831
M
S
Hallo, weiß schon jemand den genauen Release - Termin des Galaxy SmartTag EI-T5300? Auf den Seiten des Samsung - shops steht "voraussichtlicher Versand am 25. Januar. Bei Saturn ist der Tag auch schon gelistet (29,90€), aber leider noch nicht verfügbar / vorbestellbar...
Antworten
4
Aufrufe
183
S
S
Hallo zusammen Ich habe mir gleich zwei Galaxy smarttags gekauft und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Meine smarttags waren sehr leicht mit meinem Smartphone (S20 Ultra 5G) einzurichten, ich musste nur den Knopf drücken und sofort würde er mir angezeigt, sogar ohne die SmartThings...
Antworten
8
Aufrufe
230
S
A
Hallo zusammen, Ich würde gerne eine Erklärung haben, wie es Funktioniert, wenn der SmartTag+ z.B 10 Km entfernt ist. Ich verstehe nicht so ganz, wie das Funktioniert, wenn andere Galaxy Smartphones in der Nähe bei meinem SmartTag+ sind.Was müssen diese Smartphones eingeschaltet haben bzw...
Antworten
6
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben