Battle Cube

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
    Guten Morgen liebe Gf-Community. Im heutigen Smartphone-Battle Trift: Android auf iOS. Das Samsung Galaxy S23 Ultra gegen das Apple iPhone 13 Pro Max. Welches ist euer eigener Favorit? Stimmt gerne ab und erklärt warum. Und mal so nebenbei: Welche Marke findest du besser - Samsung oder Apple? |...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    Sami
    R
    Hey leite eine frage, wie kann man sich den Batttle pass in fortnite bzw 1000vbucks in fortnite auf einem Samsung Handy kaufen? Auf ps4 oder so kauft man ja eine psn card aber sie ist das bei Samsung Handys? https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-battle-pass-android
    Antworten
    2
    Aufrufe
    253
    Sami
    M
    Hallo Mein tv UE65RU7090UXZG erkennt meine Amazon Fire cube nicht mehr Amazon fire cube läuft aber mit lg tv von schlafzimmer. mit der samsung tv war auch verbunden aber jetzt nicht mehr. Ich alles versucht ohne erfolg. Kann vielleicht jemand mir helfen 6948118
    Antworten
    1
    Aufrufe
    260
    P
    S
    Hallo Bin grad etwas Ratlos ... Habe einen FireTv Cube am HDMI Port 4 Die Einrichtung vom Cube durchgeführt Alles wurde erkannt, ein und ausgeschaltet, laut und leiser gemacht. Problem!... Wenn ich einen Sprachbefehl zur Alexa spreche, schaltet der Cube das TV Bild schwarz und das bleibt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    R
    M
    Guten Tag zusammen. Habe diese Woche endlich den neuen Frame bekommen und nach und nach alles in Betrieb genommen, auch meinen Amazon Cube via HDMI angeschlossen. Den Cube brauche ich noch da wir darüber einige app's nutzen die über Samsung nicht verfügbar sind. Die Steuerung des Cube über...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    P
    Zurück
    Oben