BD-D8909S

L
L.
User
Hallo ,
ich besitze einen HD Rekorder mit Bluray Player und jetzt erscheint immer die Anzeige
"Das HD+ Guthaben ist abgelaufen." obwohl ich ein Abonnement habe.
ich habe schon die Karte gezogen und wieder eingesteckt aber es kommt immer diese Meldung.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Gruss Lutz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @Lutz4,
im TV-Bereich war dein Thread nicht ganz richtig. Deshalb habe ich ihn hierher in "Audio & Video" verschoben.
Hast du deinen BD-D8909 denn schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Drücke dafür die "MENU" Taste , um das Home-Menü anzuzeigen. Halte anschließend die "STOPP" Taste auf der Vorderseite des Geräts ohne eingelegte Disk mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.
Beachte bitte, dass beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen alle von dir gespeicherten Daten gelöscht werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen. Es...
Antworten
1
Aufrufe
311
N
W
Moin Leute, ich hab mir günstig einen Samsung Tv geschossen und verzweifel seit gestern an dem Ding. Model: LE46A759R1M Bluray Player: BD-F5100 Der Fernseher erkennt den Player aber es kommt kein Bild, bzw. kein Signal zeigt er an, den Player hab ich schon zurückgesetzt und beim Tv hab ich den...
Antworten
5
Aufrufe
286
C
M
Hallo, ich habe heute eine BlueRay abgespielt. Nach ca. 30 Minuten ist der BlueRay Player eigenständige ausgegangen und hat dann automatisch sich an- und ausgeschaltet. Es ist nicht möglich in das Menü zu kommen (da die An-Phase zu kurz ist), um zu schauen welche Firmware installiert ist...
Antworten
2
Aufrufe
257
A
W
Hallo, habe mir diese Woche oben genannten Player erworben und habe 2 Fragen: 1.) Ich habe erfolgreich Netzwerk einrichten können, der Player entdeckte auch den Zugriff zu meinem PC mit Windows 10. Wenn ich darauf klicke, kommt immer die folgende Meldung: "Anforderung kann nicht ausgeführt...
Antworten
4
Aufrufe
266
U
G
So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
Antworten
10
Aufrufe
222
B
Zurück
Oben