BD-H6500

R
R.
New Member
13. März 2025
3
0
Guten Tag,

20250313_144636.jpg

Guten Tag,
ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem BD-H6500.
Selbst aufgenommene DVD erkennt erkennt er manchmal nicht, manchmal doch.
Die nicht erkannten Videos sind nicht schreibgeschützt.
Eine CD Laser-Reinigungsdisc hat auch nichts gebracht.
Im Anhang sind 2 selbst gebrannte DVD.
38 ist mein Geburtsjahr.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard38
20250313_152611.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Welche Lösungen und Anleitungen?

Kann ich bitte eine Antwort auf meine Frage bekommen?

Similar threads

H
    Ich habe einen Blu-Ray-Player BD-J6300/ZG und einen BD-H6500. Beide Geräte habe ich schon etwas länger und bis dato ausschließlich für die Wiedergabe von DVD bzw. CD benutzt. Seit einigen Tagen versuche ich bisher völlig vergeblich auf den genannten Geräten neu erworbene Blu-Ray-Disk...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    261
    S
    C
    Hallo, ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann. Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    C
    B
    Hallo liebe Community, unser BD-J6300 hängt sich einfach nach ca. 2 min Betrieb (egal ob mit BD, DVD oder im Menü) auf und startet neu. Keine Ausgabe mehr über HDMI. Ich habe ein Soft-Reset gemacht, hat aber keinen Erfolg gebracht. Leider habe ich keinen Beleg mehr, aber wenn das Teil jetzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    231
    J
    C
    Einen schönen guten Tag zusammen, wir haben einen GQ55Q60 neu in Betrieb genommen, über HDMI sind einen Denon DVD-1930 DVD-Player, ein Denon AVR-1906 Receiver, ein AppleTV3 und eine PS3 angebunden. Apple und PS3 werden vom TV erkannt und als Quelle korrekt benannt. Der DVD-Player nicht - Dieser...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    242
    A
    G
    Hallo Freunde, habe mir kürzlich einen Smasung TV NU7199 40 Zoll gekauft und einen BD Player J6300. Es ist bereits meine zweite Smasung Kombi, kenne mich also ganz gut aus. Was ich aber komisch finde, ist, dass die "Screen" Taste rechts unten auf der FB gar keinen Sinn macht, da sie bei BDs und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    353
    J
    Zurück
    Oben