A
A.
User
Hallo
Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete immer wieder von WLAN auf Kabel um so das sämtliche Mediatheken und Netflix nicht mehr funktionierten.
Später schaltete sich das Gerät ab und an aus aber gleich wieder an. Heute konnte ich nun mehr keine zehn Minuten am Stück schauen, weder normales TV noch DVD geschweige denn Netflix o.ä.
Garantie ist leider abgelaufen, das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt. Rechnung finde ich seit dem letzten Umzug auch nicht mehr.
Lohnt sich einschicken noch oder muss ich davon ausgehen, dass ich mir ein neues Gerät kaufen muss?
Gruß Alma
Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete immer wieder von WLAN auf Kabel um so das sämtliche Mediatheken und Netflix nicht mehr funktionierten.
Später schaltete sich das Gerät ab und an aus aber gleich wieder an. Heute konnte ich nun mehr keine zehn Minuten am Stück schauen, weder normales TV noch DVD geschweige denn Netflix o.ä.
Garantie ist leider abgelaufen, das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt. Rechnung finde ich seit dem letzten Umzug auch nicht mehr.
Lohnt sich einschicken noch oder muss ich davon ausgehen, dass ich mir ein neues Gerät kaufen muss?
Gruß Alma