BD-H8900/EN Aufnahmeabbruch

N
n.
User
Das Gerät beendet die Aufnahme von Fernsehsendungen nicht dann, wenn der Film zu Ende ist, sondern wenn die im Programm angegebene Endezeit überschritten wird. Schlecht bei Prograverzögerungen. Gibt es da Einstellmöglichkeiten?? Habe bis jetzt nichts gefunden.
DAnke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Da muss ich bei meinen Kollegen nachfragen. Ich sag Bescheid, sobald ich Rückmeldung habe.

Guten Morgn nnamkcis,
    ich übernehme mal für meinen Kollegen DavidB. Bitte öffne das Home Menü deines Samsung BD-H8900/EN, wähle den "Zeitplanmanager" aus navigiere nach links auf die "Einstellungen". Dort stellst du die Vor- und Nachlaufzeit ein. Damit kannst du die Aufnahme automatisch um 10 Minuten verlängern.
    Viele Grüße

Similar threads

J
    Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen programmieren kann (es gibt nur die Möglichkeiten: einmalig, manuell, täglich, Mo-Fr, Sa-So). Wo kann ich einstellen, dass ich jede Woche z.B. den Tatort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    J
    M
    Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Blueray Recorder Samsung BD-H8900: Wie kann ich in einer Aufnahme-Programmierung den Namen ändern? Wenn man das direkt aus der Senderliste auswählt zum programmieren steht der Name der Sendung oben drin, aber sobald ich das manuell ändere, dass er das jede...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    212
    E
    M
    Hallo, Ich habe einen Samsung Fernseher gegen einen anderen getauscht. Aufnahmen von Fernsehsendungen, die ich mit dem alten Gerät auf eine externe Festplatte gespeichert habe, kann ich mit dem neuen Fernseher nicht abspielen - wegen DRM.  Gibt es eine Möglichkeit die Filme anzuschauen?   ...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    351
    J
    B
    Hallo, Habe mir den BD-H8900 zugelegt. Bin eigentlich total begeistert von dem Gerät,bis auf eine Sache. Wenn der Recorder aufnimmt,kann ich drücken was ich will. Ich komme nicht ins Menü und kann auch nicht eine Aufnahme ansehen während er aufnimmt. Kann mir jemand helfen? Danke im...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    354
    B
    I
    Habe heute feststellen müssen, das die Aufnahmen nachts ca. 30 min zu früh starten und dementsprechend zu früh beendet werden. Ebenso kann man keine Filme direkt hintereinander auf dem gleichen Programm programmieren. Dann kommt ein Oooops. Sehr mangelhaft. Überlege jetzt das Gerät zurück zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    L
    Zurück
    Oben