BD-HDD Combo interne Festplatte wird nicht mehr erkannt

S
S.
User
Wer kann helfen?
Plötzlich erkennt das Gerät nicht mehr die interne Festplatte.
Wie kann ich das reparieren?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Stuffl28,
es wäre super, wenn du uns etwas mehr Infos liefern könntest: Um welches TV-Gerät geht es genau? Seit wann wird die interne Festplatte nicht mehr erkannt? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

Bd h8500
Bd h8900
Seit Samstag
Fehlermeldung kommt keine, die interne Festplatte wird schlicht weg nicht erkannt. Sobald ich die versuche anzusteuern, heißt es ich soll ein USB Gerät anschließen.
Zurücksetzen hat auch nicht geholfen.

Similar threads

K
Hallo zusammen, mein TV „SAMSUNG QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG)" erkennt die HDD „SAMSUNG T7 Shield Festplatte, 2 TB SSD" nicht. Auch andere HDD's werden nicht erkannt, es hat jedoch mit einer bestimmten HDD schon mal funktioniert. An was kann das liegen? 6678322
Antworten
10
Aufrufe
325
K
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
402
E
S
Hallo liebe Community, evt. kennt jemand das Problem und und hat einen Tip, bevor man zum Service rennen muss -.- Der Festplattenrecorder BD-HDD Combo BD-H8500, hat ohne ersichtlichen Grund oder Vorkommnis seit ca. 1 Woche Tonprobleme bei den Aufnahmen : Es knistert beständig. Habe schon...
Antworten
5
Aufrufe
161
H
R
Ich besitze einen Samsung Q9FN Fernseher. Ich habe mir stets ohne Probleme eigene Video Aufnahmen mit einer externen HDD Intenso 3 TB ansehen können. Nach einer Formatierung unter Windows 10 im NTFS Format (wie zuvor übrigens auch) erkennt der Fernseher die externe Festplatte nicht mehr. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
332
B
P
Hallo, Ich habe im Wohnzimmer einen Aktuellen Samsung UHD TV 55 Zoll und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme und spiele auch alles von der HDD ab. Im Schlafzimmer habe ich den samsung ue32es6530 und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht. Haber die Platte an einem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben