BD-J5500 - Apps installieren

A
a.
User
Hallo,
Samsung wirbt auf seiner Webseite damit, dass bis zu 250 Apps auf dem Player installiert werden können.
Update des Players auf Version 1021 wurde bereits erfolgreich über LAN durchgeführt. D.h der Player hängt im Netz.
Leider finde ich keine Möglichkeit Apps nach zu installieren.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo aircode,
das ist seltsam. Melde dich doch bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom Support. Die können mit dir dann Schritt für Schritt durchs Menü gehen.
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße

ich habe das selbe Gerät am Samstag gekauft die meisten Apps laufen nicht und es lassen sich auch keine Instalieren ich bin von Samsung maßlos enttäuscht

L: @ralfsie hast du dich, wie oben empfohlen, an den Support gewendet?

Similar threads

R
Hallo, ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video. Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider...
Antworten
4
Aufrufe
263
B
D
Hallo, ich habe den Blu Ray Player BD-J6300 von Samsung. Dort sind zwar einige Apps unter Samsung Apps zu finden, aber beispielsweise die Apps "Amazon Music" oder "Spotify" sind nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit nicht vorinstallierte Apps irgendwo herunterzuladen und zu installieren? Ich...
Antworten
1
Aufrufe
190
A
Z
Hallo, ich musste meinen Blu Ray Player auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nun hab ich beim Einrichten das Problem das ich bei der Ländereinstellung nur "Vereinigte Staaten von Amerika" auswählen kann. Nach einer kurzen Ladezeit (ich glaub er versucht noch andere Länder zu laden) kommt die...
Antworten
5
Aufrufe
193
P
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
207
W
I
Kann kein Firmware Update installieren, nicht genug freier Speicher vorhanden. Moin, Wenn ich auf meinem SAMSUNG TV NU7179 die "APPS" App aufrufe, sollte eigentlich das automatische Firmware Update aufgespielt werden, auf dem internen Speicher ist aber nicht genug freier Speicher vorhanden. Da...
Antworten
1
Aufrufe
361
B
Zurück
Oben