Z
Z.
User
Hallo,
ich musste meinen Blu Ray Player auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nun hab ich beim Einrichten das Problem das ich bei der Ländereinstellung nur "Vereinigte Staaten von Amerika" auswählen kann. Nach einer kurzen Ladezeit (ich glaub er versucht noch andere Länder zu laden) kommt die Fehlermeldung "Bei den Informationen vom Server wurde ein Fehler festgestellt."
Ich habe schon alles mögliche Versucht.
- Verbindung über WLAN
- Verbindung über LAN-Kabel
-Verbindung über HotSpot vom Handy
- Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Hat alles leider nichts gebracht.
Geräteinfos:
Model: BD-J7500
Model Code: BD-J7500/EN (Auf dem Aufkleber vom Gerät)
Model Code: BD-J7500-ZF (Im Menü Samsung kontaktieren)
Softwareversion: BSP-J7500WWB-1010.1
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfe. Es würde mir auch reichen, wenn mir jemand sagen kann wie ich die deutschen Apps installieren kann, aktuell finde ich nur die Apps für Amerika.
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich musste meinen Blu Ray Player auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nun hab ich beim Einrichten das Problem das ich bei der Ländereinstellung nur "Vereinigte Staaten von Amerika" auswählen kann. Nach einer kurzen Ladezeit (ich glaub er versucht noch andere Länder zu laden) kommt die Fehlermeldung "Bei den Informationen vom Server wurde ein Fehler festgestellt."
Ich habe schon alles mögliche Versucht.
- Verbindung über WLAN
- Verbindung über LAN-Kabel
-Verbindung über HotSpot vom Handy
- Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Hat alles leider nichts gebracht.
Geräteinfos:
Model: BD-J7500
Model Code: BD-J7500/EN (Auf dem Aufkleber vom Gerät)
Model Code: BD-J7500-ZF (Im Menü Samsung kontaktieren)
Softwareversion: BSP-J7500WWB-1010.1
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfe. Es würde mir auch reichen, wenn mir jemand sagen kann wie ich die deutschen Apps installieren kann, aktuell finde ich nur die Apps für Amerika.
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.