BD-P 1600 kein Internet Service

V
V.
User
Hallo,
ich habe meinen Blue Ray Player BD-P1600 mal wieder angeschlossen. Leute FW ist auf dem Gerät drauf. Er ist per LAN an einer Fritz-Box angeschlossen und hat von dort auch per DHCP eine IP bekommen. Ping und Gatewaycheck klappen. Aber beim I-Net Service meldet wer immer Fehler. Ergo keine I-Net Verbindung.
Wo liegt hier das Problem?
PS: Das Gerät ist in der FB nicht geblockt oder so.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Der Player ist uralt. Die Inhalte, die dieser lt. Bedienungsanleitung aus dem Internet beziehen kann, sind arg limitiert, wie Zusatzinhalte zum Blue-Ray-Film. Ansonsten dient die LAN-Buchse dem Zugriff auf das Heimnetzwerk. Mehr geht da nicht...

OK. Zumindest habe ich es geschafft damit DolbyAtmos Sound auf meinem Sonos Arc auszugeben.

Zurück
Oben