Bearbeitung von Bildern

Q
Q.
User
Hallo, ich bin noch relativ neu in der Fotografie und wollte einmal fragen, welche Apps ihr so zum Bearbeiten von Bildern nutzt und welche Reihenfolgen man beim Bearbeiten beachten sollte.
Grüße

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich kann dir Snapseed wirklich empfehlen. Habe schon so viele Apps ausprobiert aber meiner Meinung nach ist Snapseed wirklich das beste !

Dem kann ich mich nur anschließen. Die beste App was Bearbeitung angeht.

Lightroom und Photoshop benutze ich genau wie Snapseed je nach Anforderung :)

Ich benutze auch schon so einige ausprobiert und bin bei Snapseed geblieben :great:

Similar threads

C
Guten Morgen zusammen, Ich habe das Problem, dass die Schafaufzeichnung meiner Galaxy Watch 3 den Einschlafzeitpunkt zu früh identifiziert hat. Bei anderen Fitnesstrackern habe ich bislang anschließend in der App immer die Anfangs- und Endzeiten anpassen können. Auch in der Samsung Health App...
Antworten
9
Aufrufe
562
J
C
Hallo liebe Community Wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich Probleme in Samsung Music Dateien zu bearbeiten. Ich habe vor kurzen Samsung Music auf die neuste Version geupdatet. Seitdem ich das Update vorgenommen habe kann ich keine Musik-Dateien mehr bearbeiten. Wenn ich die Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
305
C
W
Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture Manager sind sie dann schwarz und nicht zu bearbeiten. Es sind aber nur wenige z.B. von 50 Bildern...
Antworten
14
Aufrufe
320
M
F
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild in einem Album bearbeite, verschiebt es sich automatisch an den Anfang des Albums. Sprich, die Reihenfolge passt dann überhaupt nicht mehr. Weiß jemand wie man das abschalten bzw. ändern kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
460
F
U
Ich nutze Lensa App Bildprogramm die ich sehr sehr gerne nutze und seit dem ich jetzt s22 ultra gewechselt habe funktioniert das App nicht mehr ich konnte vorher nachher beim Bearbeiten anschauen jetzt nicht mehr Ich habe Xiaomi 12t da funktioniert das Programm super Ich habe an die Anbieter...
Antworten
9
Aufrufe
178
A
Zurück
Oben