Bedenken Handyvertrag (Skon, Mediamarkt)?

D
D.
User
Hallo, ich würde gerne bei Media Markt einen Handyvertrag abschließen. Dieser würde dann über die Firma Skon laufen.. ich habe im Internet jedoch zahlreiche schlechte Bewertungen darüber gefunden z.B lange Wartezeiten, kein Kundenservice, Ware nicht erhalten usw.

0_big.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
    Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    398
    Sami
    K
    Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    302
    Sami
    C
    Heyho, Media Markt bzw. Saturn haben gerade viele Tv's reduziert und bieten eine 0% finazierung an. Ich würde gerne meinen alten Tv (13 Jahre alt und nur 40 Zoll) durch einen neuen ersetzen. Jedoch hab ich kein Plan worauf man achten sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. - 55 Zoll bis 65...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    225
    Sami
    S
    Ich möchte mir gerne zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Gerade habe ich ein Galaxy S9. Bin bis vor ein paar Monaten noch zufrieden gewesen aber performence usw. sind mir nun zu schlecht. Ich schwanke nun zwischen dem Google Pixel 6 oder 6a. Die wichtigsten Unterschiede wären da auf jeden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    243
    Sami
    V
    Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    479
    Sami
    Zurück
    Oben