Bedienungshandbuch für: GQ49Q80TGT

H
H.
User
Wo finde ich das Bedienungshandbuch für obigen Fernseher? wo habe ich Fehler eingebaut ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich suche das Handbuch für Fernseher: GQ49Q80TGT

Similar threads

P
    Hallo, wie kann man mit dem Modell GQ49Q80TGT auf einer externen Festplatte ein Programm aufnehmen und zeitgleich ein anderes Programm live anschauen? Danke für Tipps! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2648843
    Antworten
    8
    Aufrufe
    194
    M
    P
    Hallo, weiß jemand, wie ich meine Videos (mpeg-4, Codec H.264) vom iPad auf den Smart - TV (Modell GQ49Q80TGT) bringe? Bei .mov Dateien funktioniert das über die Bildschirmsynchronisierung einwandfrei. Vielen Dank für Eure Unterstützung! 2648751
    Antworten
    3
    Aufrufe
    189
    Q
    F
    Ich habe obigen Fernseher mit obiger Soundbar im Einsatz. Ich möchte das die Soundbar mit dem Fernseher an und wieder aus geschalten wird. Ist das möglich? Der Fernseher hängt an der "HDMI OUT (ARC)"-Buchse der Soundbar. Ausgang am Fernseher ist HDMI In 1 (DVI)! AppleTV das an der HDMI1-Buchse...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    M
    P
    Hallo, ich habe obiges Fernseher neu in 2015 erworben, welches one connect Box upgrade wird nach heutigem Standard empfohlen? 3432246
    Antworten
    2
    Aufrufe
    324
    N
    L
    Hallo wie verbinde ich meinen alten DVD Player ( ohne HDMI) mit obigem Fernseher. Ich habe zwar Bild aber leider keinen TON. Ich benütze ein Component Cinch/Scart Cable. Danke für Eure Hilfe Luggi 1528015
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    U
    Zurück
    Oben