Begeistert! Neues Gerät problemlos eingerichtet und läuft perfekt.

P
P.
User
Heute bekommen und alles eingerichtet bin begeistert Läuft alles flüssig und so schwer ist es auch nicht

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Smartphone:great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß mit dem Neuen Smartphone!
1280788i50FF2C08E028A1C7?v=v2.gif

Hat jemand auch das Problem, dass der Fingerabdrucksensor an der Seite etwas locker ist? Macht immer klickerde Geräusche.. auch wenn man ihn nicht drückt sondern nur berührt...

Similar threads

U
Android 14 läuft sehr gut, bin begeistert 7964270
Antworten
4
Aufrufe
365
J
F
Hallo, ich habe meine Gerät heute erhalten und auch sofort eingerichtet. Leider läuft nun Samsung Pay nicht mehr. Folgende Fehlermeldung kommt: Leider ist dein Samsung Smartphone derzeit für Samsung Pay nicht zugelassen Was soll das? Ein neues Gerät wird nicht unterstüzt. Wäre schön, wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
176
J
V
Ich habe heute mein neues Galaxy S21 bekommen. Die Übertragung aller Daten und Einstellungen vom A70 hat mit Smart Switch einwandfrei funktioniert. Die Einrichtung war völlig problemlos. Hier mal ein dickes Lob an Samsung, ich bin echt begeistert. 3494346
Antworten
4
Aufrufe
328
S
H
Vor ca. einem Jahr habe ich mir das Fold 2 gegönnt, dadurch ahnte ich schon ein wenig, was mich erwarten wird mit dem Samsung Galaxy Z Flip3 5G. Endlich angekommen und ausgepackt, ich hielt das Schmuckstück in der Hand und war sofort begeistert. Die Größe macht es doch, es verschwand sofort in...
Antworten
1
Aufrufe
204
V
P
Heute (27.12) sollte meine Nummer auf die neue Karte übertragen werden. Jetzt bekam ich zeitgleich auf dem alten Handy mit der alten Karte und dem neuen Handy mit der neuen Karte, die Meldung SIM nicht eingerichtet. Whatsapp funktioniert ohne Probleme aber wenn mich jemand anruft kommt...
Antworten
2
Aufrufe
340
Sami
Zurück
Oben