N
n.
User
Hallo,
liest hier jemand vom Samsung Support mit?
Das S22 Ultra 5G stürzt gelegentlich bei eingehenden Anrufen ab.. d.h. es erfolgt ein Neustart des Geräts..
Da kann die Community vermutlich nicht helfen.
Aber vielleicht kann Samsung was machen für das nächte Update. Das Problem scheint auch bei anderen aufzutreten (man findet einiges auf Google dazu), aber die einzige Abhilfe scheint regelmäßiger Neustart zu sein..
Falls jemand hier auch so Probleme beobachtet, könnte er vielleicht antworten, ich nehme an, dass wenn es mehr Leute berichten, dass dann Samsung es eher zur Kenntnis nimmt.
Gruß
MMp.s. : aktuelles Stockrom (patchlevel 1. November , Android 13), no root
liest hier jemand vom Samsung Support mit?
Das S22 Ultra 5G stürzt gelegentlich bei eingehenden Anrufen ab.. d.h. es erfolgt ein Neustart des Geräts..
Da kann die Community vermutlich nicht helfen.
Aber vielleicht kann Samsung was machen für das nächte Update. Das Problem scheint auch bei anderen aufzutreten (man findet einiges auf Google dazu), aber die einzige Abhilfe scheint regelmäßiger Neustart zu sein..
Falls jemand hier auch so Probleme beobachtet, könnte er vielleicht antworten, ich nehme an, dass wenn es mehr Leute berichten, dass dann Samsung es eher zur Kenntnis nimmt.
Gruß
MMp.s. : aktuelles Stockrom (patchlevel 1. November , Android 13), no root