bei Anruf von Polizei läutet Handy nicht??

F
F.
New Member
17. Februar 2025
1
0
Hallo!
ich habe seit etwas 2 Wochen das Handy S24FE.
Gestern hatte mir unsere Polizei zugesagt mich wegen eines Vorfalles anzurufen. Dies wurde auch gemacht aber mein Handy hat nicht geläutet? Da unsere Polizei sich immer " Anonym oder Privat " meldet ist die Telefonnummer am Display nicht sichtbar. Daher habe ich bei weiteren Anrufeinstellungen " Kontakte ohne Nummern ausblenden " deaktiviert. Doch das Handy läutet trotzdem nicht?

Gibt es noch eine mögliche Einstellung?
vielen Dank
Harry

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's
    Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Wo sind die folgenden Schritte zu finden?
  • Kling ja alles super. Doch wie - wo kann ich diesen Punkt finden um ihn zu ändern. Denn manchmal habe ich auch das Problem. Z.B. eBay. Auf Grund dieses nicht läuten kann ich mein Konto nicht wieder herstellen.

A 55 5G Samsung Smart Call Wählen Sie die Einstellung für Anrufer-ID und Spamschutz. Da ich diesen Punkt nicht fand, schrieb ich im Chat. Doch als Antwort erhalte ich das mein A55 5G dies nicht kann.​

Wie wäre es wenn man das dazu schreibt dass A55 5G und weitere ... oder ab Android Verison ... oder ?? die Geräte nicht über die Funktion verfügen? Statt dessen soll ich mit Hiya Branded Cal mein Glück versuchen. Traurig, traurig das A´Handy ist grad mal 1 Jahr alt und verfügt nicht ber die Funktion.

Zurück
Oben