Bei anrufen hört mich nicht A7

P
P.
User
Seit dem neue Update hört mich niemand beim Anruf und das gleiche auf 3 Handys A7

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Genau dieses Problem habe auch ich mit meinem A7 seit dem Update auf Andriod 9.0 Pie.
Mein Gesprächspartner hört mich nicht und das Handy bricht die Verbindung von selber ab. Manchmal geht nichteinmal ein Anrufsignal raus....
Ich habe nach Support chat das A7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und via smwar switch meine Einstellungen und Daten neu geladen, das Problem besteht aber weiterhin. (an der SIM-Karte und am Netz liegt es nicht)

Genau das gleiche Problem. Anrufe werden abgebrochen oder der Gesprächspartner hört mich nicht. Seit dem Update auf Android 9.

Hallo zusammen,
könnt ihr immer noch nicht bei Telefonaten gehört werden?
Viele Grüße

Ohne Funktion video Telefonate ohne ton ich höre der Partner nicht

Similar threads

C
Seit Kurzem treten beim Telefonieren mit meinem Galaxy A7 Probleme auf. Wenn ich von zu Hause aus jemanden anrufe, hört man meine Stimme abgehackt und undeutlich. Woran könnte das liegen? Meine Einstellungen beim WLAN: Zu mobile Daten wechseln: ja / WLAN automatisch aktivieren: ja /Hotspot 2.0...
Antworten
1
Aufrufe
243
L
C
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Galaxy A7. Seit einem Update vor ungefähr zwei Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich einen Anruf annehme, sofort die letzte Nummer in meinen Kontakten angerufen wird und das Gespräch mit dem eigentlichen Anrufer beendet wird. Wenn man die...
Antworten
1
Aufrufe
293
I
C
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
Antworten
3
Aufrufe
194
D
N
Servus Leute ich weiß das Problem ist schon öfter vor gekommen. Aber meine Freundin hat ein Problem mit ihr A7 2018. Das wäre Sie hat keinen Ton Ausgang auf den Lautsprechern. Das handy ist ihr kurz ins Wasser gefallen. Aber das A7 ist ja IP68 geschützt klar nur Wasserspritzer. Aber trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
230
I
M
Hallo, habe ein A7 plötzlich höre ich kein Anrufton, Anrufer, Ton bei z.B YouTube oder Spotify. Verbindung zum Kopfhörer geht. Habe die Lautsprecher überprüft mit der Kombination *#0*# und die Mikros funktionieren. Ich habe es auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Was könnte es noch sein...
Antworten
8
Aufrufe
185
M
Zurück
Oben