Bei Book Cover EF-DT730 die "Lang" Tastenbelegung ändern (Galaxy Tab S7+)

H
H.
User
Moin zusammen,
hab mir vor einem Monat das Tab S7+ geholt und natürlich auch das Samsung Originale Tastaturcover. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim @ Zeichen machen immer auf diese dämliche "Lang" Taste komme und da ich 2 Sprachen eingestellt habe dann immer die Sprache wechselt. Ich will einfach, dass beim Druck auf die Lang Taste nicht die Sprache gewechselt wird. Hab schon in den Einstellungen geschaut und unter "Physischer Tastatur" den Sprachwechsel nur über "Alt + Shift" (wie bei Windows) eingestellt. Leider ist diese Lang Taste noch immer aktiv und wechselt die Sprache.
Danke für die Hilfe im Voraus *:face-with-tears-of-joy:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Homen,
meines Wissens nach lässt sich die Taste nicht komplett deaktivieren. Ich erkundige mich aber gerne noch einmal für dich.

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab S9 Ultra und das dazugehörige Keyboard Book Cover. Besonders gefallen tun mir die Tastenkombinationen, die ich jedoch alle noch lernen muss. In den Einstellungen gibt es einen Bereich, in dem man sich die Tastenkombinationen anzeigen lassen...
Antworten
3
Aufrufe
197
C
T
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover. SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das...
Antworten
5
Aufrufe
195
S
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
231
D
G
Hallo,bei meinem Galaxy Tab S7 gibt es in den Systemeinstellungen die Optionen (Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur) die Bildschirmtastatur ein- bzw auszublenden, während ein physische Tastatur verwendet wird. Selbst wenn diese Option deaktwiert ist öffnet sich die...
Antworten
2
Aufrufe
245
B
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
648
K
Zurück
Oben