Bei der Lautstärkenregelung bekomme ich die HÖRERLAUTSTÄRKE nicht geregelt!!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
meinst du die MEDIENLAUTSTÄRKE? oder die HÖRERLAUTSTÄRKE wenn du am telefonieren bist?

Du kannst einfach die laut oder leise Wippe benutzen während Du telefonierst, damit kannst Du gleich ausprobieren welche lautstärke am besten ist.

Beim betätigen der laut-/leisetaste erscheint der regler oben. Daneben ist ein Pfeil der nach unten zeigt. Darauf tippen und dann kann man alle Lautstärken einstellen

In den Einstellungen-Töne und Vibration....da schaust du,was du willst...viel Glück.

Similar threads

T
Hallo, mir ist die geringste Hörerlautstärke beim Telefonieren noch immer wesentlich zu laut. Was zur Folge hat, dass ich das Telefon vom Ohr weiter entfernen muss und mein Umfeld so ungewollt am Gespräch/Mithören beteilige. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke weiter als von Pie bzw. Samsung...
Antworten
25
Aufrufe
333
S
G
Die maximale Hörerlautstärke bei Telefonaten ist seit einiger Zeit sehr leise. Gefühlt könnte es mit dem Update auf Android 12 zu tun haben, jedoch finde ich keine weiteren Nutzer, die das gleiche Problem haben... Verschiedene Lösungsansätze von anderen Samsung- Modellen brachten keine Besserung...
Antworten
9
Aufrufe
158
G
S
Bin von s10 auf s23 umgestiegen und habe zuerst die Handys nebeneinander gelegt zum Daten kopieren! Bei Anruf war dann aber sehr oft die Hörerlautstärke auf maximum anstatt wie vorher eingestellt maximal halb! Handy danach auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu installiert ohne Daten...
Antworten
3
Aufrufe
503
S
H
Hallo, ich besitze ein S22 ultra. Leider habe ich hier das Gefühl, dass die Hörerlautstärke beim Telefonieren doch recht leise klingt. Lautstärke ist auf volle Lautstärke. Medienwiedergabe ist topp, nur beim Telefonieren klingt es ziemlich leise. Das eventuell das Case den Lautsprecher verdeckt...
Antworten
3
Aufrufe
163
E
J
Hallo Ich habe einen Galaxy S10 und ärgere mich seit dem Update auf Android 11 über die Lautstärkenregelung. Früher konnte ich mit einen Klick auf der linken Lautstärkentaste die Lautstärke einfach regulieren (pro Klick erhöhte oder senkte sich die Lautstärke). Nach dem Update muss ich auf der...
Antworten
9
Aufrufe
378
S
Zurück
Oben