Bei der Monatsaufgabe

A
A.
User
Ich habe mal eine Frage wie kann jemand in der Monats Aufgabe täglich über 100000 Schritte gehen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Cheaten was das Zeug hält. Nur was sie davon haben erschließt sich mir nicht, die bekommen dafür ja nichts.. *m:1f604.png*

Similar threads

B
Herausfoerung Health April 100.000= 100% 30% 10% Hallo zusammen ich habe die Herausforderung für April 100000 III schon geschafft und wenn man in der App Samsung health auf Community klickt erscheint links die 100% ist 100000 Schritte und daneben sieht man noch 30% und 10% wie viel Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
146
B
H
Hallo, warum bekomme ich bei der Globalen Herausforderung keine Sterne? habe schon über 100000 Schritte aber die Sterne bleiben grau. 393445
Antworten
2
Aufrufe
210
M
M
Hallo, eine Frage zu den Auswertungen der Samsung Health App: Wie viele Schritte habe ich diesen Monat gemacht? Hat die App darauf eine Antwort? Ich sehe die täglichen Schritte sowie den Durchschnitt der letzten 7 und 31 Tage, aber keine Gesamtanzahl und keine Gesamtkilometer. Aktuell läuft...
Antworten
3
Aufrufe
293
B
F
Meine täglichen Schritte werden ganz normal von der Gear auf die App synchronisiert. Aber wenn ich auf die Community gehe steht da seit Tagen immer dir gleiche Schrittzahl. Egal ob mit Gear verbunden oder nicht, es tut sich nichts. Handy auch neu gestaltet, ändert sich nichts. Kann ja aber nicht...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
M
Mir ist ausgefallen dass nach dem Update zu 3.0.0.2 nicht mehr alle Schritte gezählt werden. Damit meine ich kurze Bewegungen von 10 bis 15 Schritten. Ich laufe in meinem Büro sehr oft hin und her, also die kurzen Bewegungen, die wurden vor dem Update auch immer schön gezählt, doch jetzt mit...
Antworten
7
Aufrufe
209
M
Zurück
Oben