Bei eingehenden Anrufen und abheben-Leitung tot

H
h.
User
Hallöchen,
mein Mann hat ein Samsung Galaxy S10 und seit einiger Zeit folgendes Problem:wenn er auf dem Handy einen Anruf erhält und abhebt ,um das Telefonat entgegen zu nehmen ist die Leitung tot...........was ist das?Mikrofone/Lautsprecher funktionieren alle.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Klingt nach einem Problem in der SIM Karte bzw. dem Provider selbst (Funkmäste). Wenn möglich, stecke die SIM Karte in ein anderes Gerät rein, und versuche, die Situation zu reproduzieren.

Similar threads

Vespa54
Hallo, kann mit meinem Galaxy M51 seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen - die Leitung bleibt einfach tot. Dagegen sind eingehende Anrufe kein Problem. Danke im Voraus für alle Tipps, was ich wo in den Einstellugen überprüfen bzw. ändern muss, um das Problem zu lösen!
Antworten
2
Aufrufe
584
Vespa54
G
Hallo ich habe das Problem das ich bei eingehende Anrufe von Whatsapp keine Benachrichtigung erhalte. ich habe mein S10+ immer auf Vibrations Modus. Sobald ich eine SMS oder irrgent eine andere Benachrichtung erhalte dann Vibiert mein S10+ ohne Probleme. (S10+ ist während dessen nicht in...
Antworten
58
Aufrufe
657
E
F
HI, seit einiger Zeit, ich weiss nicht nach welchen Updates geht folgendes nicht mehr. S10 mit allenautomatischen aktuellen Updates über USB am Auto Ford F150 Bei einem eingehenden Anruf, ich kann den Anruf entgegennehmen, die Verbindung steht, aber von beider Seiten KEIN Ton. Rufe ich zurück...
Antworten
5
Aufrufe
166
A
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
341
C
S
Hallo zusammen, ich benutze eine Watch Pro5 zusammen mit einem S21. Bei eingehenden Anrufen, die ich auf dem Handy entgegen nehme, passiert es ständig, dass die Anrufe dann auf einmal auf die Uhr springen (d.h., die Wiedergabe des Telefonats erfolgt über den Lautsprecher der Uhr). Zurückholen...
Antworten
2
Aufrufe
478
S
Zurück
Oben