Bei High End gespart?

V
V.
User
Wieso hat ein Gerät aus der Alpha Serie wie das A72, eine 4-Fach Kamera mit Makroobjektiv und bei S- und N-Serie muss man darauf verzichten?Gibt es dazu ein offizielles Statement?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Frage ist wozu man sowas braucht.
Gründe sind das kaum ein Mehrwert dadurch entsteht aber viele Nachteile dadurch entstehen.
Con
-Weniger Platz im Handy
-Kosten für Herstellung Entwicklung und die Software Optimierung
Pro
-Mehr Kamara

Wird indirekt über die Hauptkamera gelöst, wenn du sehr nah an ein Objekt ran gehst wird die Fokusoptimierung aktiviert, siehe die beiden Kreise unten links im Screenshot:
1155228iA310132E0BFF68AA

Das perfekte Match gibt es nicht. Auch bei neuen Modellen ist immer ein 'Ach wie Schade' "eingebaut.". Dem einen fehlt ne echte Dualsim. Dem anderen die Kopfhörerbuchse usw....Das schafft einen gewissen Kaufanreiz für das nächste Modell....dem dann wieder etwas anderes fehlt..Nicht aufregen ! Immer gewisse Prioritäten setzen und Preis/Leistung im Auge behalten.

Macht mein S22 Ultra ohne mehr Kamera. Samsung hat in der A Reihe, einfach weniger wertige Kameras, welche dann den zusatz brauchen. S und N Reihen, haben es in der hochwertigen hauptkamera

Also ich finde die Kamera in meinem Note20 Ultra nicht sooo nice, vorallem bei dem Preis. Der Fokus war bei den Vorgängern teils sogar besser

Similar threads

N
Frohes Neues! Wollte mit meinem Beitrag mal anregen, ob jemand eine Möglichkeit hat an die Chefentwickler ranzukommen. Würde mich freuen, wenn die zukünftigen Tablets bessere Kameras bekommen würden. Wieso kann man nicht eine Kamera wie z.B. beim Note 20 oder S21 Ultra reinpacken. Eventuell für...
Antworten
3
Aufrufe
166
N
A
Hallo liebe Community, bei mir ist es an der Zeit mal mein Smartphone zu wechseln. Meinem treuen Begleiter geht mittlerweile doch zu sehr die Puste (Leistung) aus, um Ihn weiterhin als Haupttelefon zu nutzen. Ich rede von einem Exynos Note 4 das ich seit Release besitze. In der Zwischenzeit...
Antworten
8
Aufrufe
163
S
M
Hi zusammen, Nach langer Suche und viel Geld ausgeben. Bin ich ans Ende meine Weißbrot geraten. Ich weiß auch gar nicht ob ich hier richtig bin. Lange Zeit ab dem habe ich Probleme mit den Displays, d.h bekomme ich Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und sogar Schwindel....ich habe bestimmt für über...
Antworten
24
Aufrufe
430
M
Z
Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre anderen Flaggschiff-Geräte. Vierteljährlich bedeutet alle 3-4 Monate einen Sicherheitspatch, je nachdem, ob Samsung sich darum kümmert. Darüber hinaus...
Antworten
4
Aufrufe
178
C
T
Vor 4 Wochen habe ich mir einen neuen Samsung QLED (GQ65Q8DNGTXZG) gekauft. Praktischerweise habe ich gleich ein CI+ Modul dazugekauft (Alpha Crypt) um auf den lästigen Receiver verzichten zu können. Wie sich herausgestellt hat, erkennt der Fernseher das Modul nicht. Min. 6 Telefonate habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
240
F
Zurück
Oben