H
H.
User
Ich benutze nagelneue Wireless Kopfhörer von Huawei Freebuds Pro 2, also sehr hochwertige Kopfhörer.
Höre ich damit laut bzw. sehr laut Musik entstehen Geräusche die klingen als wäre die Membrane der Kopfhörer defekt. Da ich diese zur Überprüfung jetzt schon zum zweiten male zu Huawei gegeben habe, kann es an diesen nicht liegen. Im Gegenteil, der Kundendienst von Huawei hat meine Kopfhörer an einem ganz aktuellen Apple und Huawei-Mobilphone Modell getestet und keinerlei Beeinträchtigungen feststellen können.
Die Aussage des Servicemitarbeiters war, dass es höchstwahrscheinlich an der Software des Samsung S9 von mir liegen müsste.
Deshalb meine Frage: ist dieses Problem bekannt?
Falls ja, was kann man dagegen tun? Gibt es hier Softwareupdates?
Danke,, Grüße
Höre ich damit laut bzw. sehr laut Musik entstehen Geräusche die klingen als wäre die Membrane der Kopfhörer defekt. Da ich diese zur Überprüfung jetzt schon zum zweiten male zu Huawei gegeben habe, kann es an diesen nicht liegen. Im Gegenteil, der Kundendienst von Huawei hat meine Kopfhörer an einem ganz aktuellen Apple und Huawei-Mobilphone Modell getestet und keinerlei Beeinträchtigungen feststellen können.
Die Aussage des Servicemitarbeiters war, dass es höchstwahrscheinlich an der Software des Samsung S9 von mir liegen müsste.
Deshalb meine Frage: ist dieses Problem bekannt?
Falls ja, was kann man dagegen tun? Gibt es hier Softwareupdates?
Danke,, Grüße