Bei meinem A51 reagiert die Tastatur sehr träge. Seit der ONE-UI Version.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du könntest die Tastatur mal zurücksetzen, oder falls keine Besserung mal einen Wipe Cache Partition machen.
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist.

Similar threads

J
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen? 3101884
Antworten
3
Aufrufe
181
B
S
L: @AuraK Ich habe auch teilweise Probleme mit der Tastatur, das beim schnelleren schreiben die Tastatur einzelne Buchstaben nicht nimmt, also träge reagiert und nochmal das Wort eingebe muss. Was kann man hier tun? Aktuelle Firmware 2020 drauf auf dem A50. 1508616
Antworten
6
Aufrufe
161
J
S
Nun ist es soweit! Der One Ui 3.1 Update ist jetzt unter : Einstellungen》 Software Update》, Software Update Herunterladen. Bereit für die Installation!. Hier noch ein Bild Dazu Software-Update auf dem Galaxy A51 3374987
Antworten
22
Aufrufe
322
M
I
Hallo,Ich habe mein A51 vor kurzem auf One Ui 3 geupdated. Jedoch ost mir Aufgefallen das in One Ui 3 die Kamera Ausschnitt funktion nicht mehr zu sehen war(in Vollbild Apps -> Erweiterte Funktionen) Wurde diese nur verlegt oder ganz gelöscht oder kommt diese noch? Bitte um Antworten Gruß 2994201
Antworten
4
Aufrufe
267
F
N
Hallo Ich nutze momentan das A51 und habe one ui 2.1 installiert. Da die beta von 3.0 angefangen hat, frage ich mich ob das A51 jemals ein 2.5 Update kriegen wird. One ui Updates kriegen nur die Flaggschiffe? 2139660
Antworten
4
Aufrufe
178
A
Zurück
Oben