Bei meinem Rennstall "Asphalt 9" kommt bei Werbung "ERROR "und ich bekomme ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Hallo, hat noch jemand Performance Probleme bei Asphalt 9?Das hat auf dem S21 Ultra nicht nur besser ausgesehen, es lief auch deutlich flüssiger. 5019144
Antworten
12
Aufrufe
425
M
K
Wie kann ich im Galaxy Store die ständig aufkommende Werbung abstellen? Diese kommt immer bei Öffnen der App und stört einfach nur, da hier irrelevant Werbung für Spiele gemacht wird. Für Hilfen wäre ich sehr Dankbar. 4542645
Antworten
21
Aufrufe
432
K
S
Hallo heute habe ich die app flipaclip auf meinem Handy benutzt und dann 2 mal Werbung bekommen, was mich einbisschen nervte und deswegen das internet ausgeschaltet habe. Aber einen moment später kam nochmal eine über ein AI bilder generieren app (die Werbung wollte auf etwas unangemessenes...
Antworten
3
Aufrufe
263
S
C
Hallo Liebe Community, Wir besitzen den Samsung ue75f8090 Seit einiger Zeit können wir von den Sendern keine Mediathek mehr aufrufen. Der Red Button funktioniert einwandfrei. Die Red Button Seite wird auch ganz normal angezeigt. Will man aber nun in die Mediathek des Senders rein kommt...
Antworten
16
Aufrufe
352
C
F
Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die ich mir nie runterladen würde. Ich klicke jedes Mal auf "Nicht wieder anzeigen" trotzdem kommt das jedes mal aufs neue wieder. Einfach nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
200
E
Zurück
Oben