Bei meiner Galaxy watch 3 lässt sich die lünette schwer drehen

A
a.
User
Wenn ich an der lünette drehe geht sie am Anfang sehr schwer es ist so als wäre da ein Widerstand wenn er überwunden ist geht's leichter hatt das noch jemand

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das solltest du mal überprüfen lassen. Hatte ich noch nie mit einem meiner Watches.
Melde dich mal bei der Hotline; 061967755577

Dort wo du sie bestellt hast, einfach mal anrufen oder per Mail etc. kontaktieren, sofern die Uhr als neu bestellt wurde.
Dann sollten dir weitere Infos zum vorgehen gegeben werden.

Die Uhr an sich ist wasserdicht. Hast du Mal versucht die Watch unter laufendem Wasser zu halten und dabei die Lünette zu drehen? Vielleicht ist etwas darunter gekommen. Danach am besten das Entwässerungs-Feature nutzen um die Tropfen aus dem Mikrofon/Lautsprecher zu bekommen.

Lass das mal lieber. Vielleicht ist die Lünette leicht schief eingebaut, die Uhr nicht mehr wasserdicht und du produzierst einen Wasserschaden, der zum Garantieverlust führt.
Tausch die Uhr einfach um.

Similar threads

T
Hi an alle, ich bin neu und habe seit Weihnachten die Galaxy Watch 46mm. Jetzt habe ich mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit der Lünette. Und zwar kommt diese mir sehr empfindlich vor, z.B. wenn ich den Ärmel eines etwas engeren Pullis über der Uhr trage dreht die Lünette sich andauernd...
Antworten
1
Aufrufe
152
O
S
Hallo, ich habe bemerkt das sich die Lünette meiner Galaxy Watch 4 schwerer dreht. Kann ich sie irgendwie reinigen? Danke für eure Antworten :embrass: 5783739
Antworten
5
Aufrufe
387
S
A
Servus Habe seit anfang an die Galaxy Watch und sie war jetzt schon das 2. mal zur Reparatur weil die Lünette extrem hängt und schwer geht aber dann geht sie wieder normal. Ziemlich komisch...musste auch beides mal Versand zahlen und jetzt würd ich den Support wieder anschreiben und es ein...
Antworten
1
Aufrufe
220
J
T
Hallo ich habe durch einen unglücklichen Zwischenfall Sand zwischen die Lünette und der Uhr bekommen. Dadurch lässt sie sich schwerer drehen und man hört auch ein schleifendes Geräusch. Kann man diese ohne weitere Folgen abmachen oder den Sand anderweitig entfernen? 7554465
Antworten
3
Aufrufe
248
J
K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben