Bei mir wird nicht PM oder AM auf der uhr am gezeigt wenn ich es einstelle

N
n.
User
Hallo ich hab das Problem an meinem Galaxie A 31 das wenn ich PM oder AM bei Datum und uhr einzustellen ist nicht angezeigt wird ich Frage mich ob das von dem entwickeler ausgeschlalten geworden ist oder ich das einfach nicht habe.. Genauso wie das aufnehmen meinen Bildschirm hab ich nicht Es wäre schön wenn ihr mir einen rat geben könnt wie ich es ändern kann!!Liebe grüße :embrass:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Tippe auf die Uhrzeit dann auf Einstellungen, dort auf Datum und Uhrzeit: hier kannst du zwischen 24 Stunden und 12 Stunden Am u. PM wechseln.

Ich muss mich korrigieren, bei mir wird auch nicht AM/ PM angezeigt. Es wird nur immer die 12 Std Zeit angezeigt(ohne Zeitzonen Angaben).

Similar threads

K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
216
4
R
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
Antworten
4
Aufrufe
309
S
P
Samsung-TV UE65RU7479UXZG Dieser Typ hat scheinbar keinen Ambient Mode. Kann mir jemand zu meinen Fragen eine Antwort geben? Das wäre sehr nett. 1. Zum Wetter von Weather Channel Ich kann nirgendwo eine Postleitzahl oder Ort angeben, auch nicht im Samsung-Konto. Es wird das Wetter von einem...
Antworten
7
Aufrufe
162
P
V
Hallo, hatte meine Frage fälschlicherweise im S20-Forum gestellt und natürlich keine Antwort bekommen. Leider hat auch kein Mod hierhin verschoben, und ich selber habe es nicht hingekriegt. Daher hier meine Frage neu: Bin eigentlich sehr begeistert vom Ziffernblatt "Photo+", da man 4...
Antworten
10
Aufrufe
320
V
S
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe aber besonders mochte, war die Tatsache, dass die watchfaces aussahen wie bei einer normalen Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
202
S
Zurück
Oben