Bei smart view nur 720p statt 4k

B
B.
User
Bei meinem TV 65nu8009 ist nur 720p Bildübertragung von Bildern und 4k Videos aus der Galerie meines Note 9 möglich.
Warum diese Begrenzung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Backbeat,
nutze dafür am besten die Smart Things App. *:winking-face:

Similar threads

S
Moin, zu aller erst möchte ich sagen das ich hier nur drauf antworte weil ich den TV habe aber nicht die funktion finde um einen neuen Beitrag zu starten :confused: Die Youtube App wurde ja letzten Aktualisiert (endlich) leider hat sich folgendes Problem nicht verändert. Alle Videos die ich...
Antworten
3
Aufrufe
210
S
S
Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit homogenen Faberdarstellung (Einstellung Dynamisch). Gegenüber Prime Video von Amazon kann ich aber schwer zu erkennen oder zu staunen mit 4K Videos (z.B. Jack...
Antworten
1
Aufrufe
173
F
W
Moin, mein Note 9 verbindet sich nicht über smart view mit meinem Samsung Fernseher. Gleiches W-Lan etc. 898841
Antworten
2
Aufrufe
172
D
D
Hallo zusammen, wir haben jetzt einen Video-Bereich in der Community! Dort findet ihr nicht nur coole Spots, sondern auch interressante Videos. Zum Beispiel dieses, das erklärt, wie Smart View funktioniert. Viel Spaß! 512884
Antworten
0
Aufrufe
174
D
S
Hallo Ich habe ein QE65Q7FGM und einen QE55Q7FGM mit dem Firmwarestand 1262.0. bei beiden Gerät lässt sich kein bild anzeigen über Smart View. egal ob ich das Note 9 nehme noch das S8. Die verbindung wird aufgebaut aber beide machen dann einfach nur ein schwarzes Bild. Habe es auch mit einem...
Antworten
5
Aufrufe
218
D
Zurück
Oben