Bei Snapchat Kontakte unsichtbar machen?

X
X.
User
Ich möchte ein paar Freunde verarschen und auf Snapchat so tun als wäre ich ein Mädchen allerdings steht ja wenn man die Person in seinen Kontakten hat dort immer der Username und der Name wie man sie in den Kontakten abgespeichert zb. Thomas. Kann man das irgendwie in den Einstellungen oder so ändern? Weil wäre sonst echt schade.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Wie kann ich eine Person vom Handy löschen das die Person dann auch nicht mehr meine Nummer hat? auf Snapchat z.b werden ja immer die Kontakte vorgestellt und da möchte ich nicht das die mich sehen genauso wie mit anderen Apps also möchte ich das die meine Nummer nicht mehr haben...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
D
Hallo, Mein SnapChat ist seid 3 Monaten "vorübergehend" gesperrt. Da ein zweit Account für immer gebannt wurde. Jedoch kann ich meinen normalen Account nicht Freischalten. Habe versucht das Passwort zu ändern, Name, Mail alles. Mein Kollege kommt über ein anderes Handy rein. Wie kann ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
V
Hi zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft. Ich habe bei Snapchat allerdings nicht mehr den gewohnten Nachrichten Ton, sondern den des gesamten Handys. Ich bekomme es zum einen nicht hin den Original Snapchat Ton mehr zu bekommen und allgemein für jede App den...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
J
Snapchat geht auf meinem samsung Handy nicht. Ich gehauf die app, bin da wo die Kamera ist und nix reagiert. Das profilbild oben links Word nicht angezeigt und nix reagiert, ich kann auch nicht die Kamera umdrehen. Mein Handy ist ziemlich neu und hab alles echt alles versucht. Seit 3 Tagen ist...
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
K
Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit dem selben Account und mich stört es zum Beispiel das die Schridt oder Text auf Snaps so groß ist...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
Zurück
Oben